Verkaufe Vectra B 2,5l V6 vermutlich Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Verkaufe Vectra B 2,5l V6 vermutlich Zylinderkopfdichtung defekt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; In ein paar Wochen werde ich meinen Vectra B 2,5l V6 mit vermutlich defekter Zylinderkopfdichtung verkaufen. Verkaufe ihn als DEFEKT! Biete ihn...
S

Shorty89

Gast
In ein paar Wochen werde ich meinen Vectra B 2,5l V6 mit vermutlich defekter Zylinderkopfdichtung verkaufen.
Verkaufe ihn als DEFEKT!
Biete ihn zum Schlachten oder wieder Aufbauen an.

Hier schonmal ein paar Daten:
EZ 1997
Km 235.000
170 PS V6
Farbe Z147 Starsilber II

Komplett umgebaut auf Facelift
AngelEyes mit Bösen Blick
Sport Kühlergrill
Sportfahrwerk
Domstrebe
Zenderfront
Heckansatz
Heckspoiler
Einparkhilfe hinten
Dunkle Scheiben
Seitenschweller
etc.......

Alles eingetragen.

Bilder sind online!

1100€

!!!Seht euch meinen letzten Beitrag an und den Anhang!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Einmal hab ich ein Supersport ESD und einmal Irmscher Letterbox.
Habe keine AHK dran.
 
S

Shorty89

Gast
Vom Irmscher Auspuff kann ich dir schicken. Den anderen kann ich erst nächstes Wochenende abfotographieren.:151:
 

Anhänge

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hmm jetzt sehe ich genau nicht das was ich sehen wollte, passt de rbei anhängerkupplung? was soll derkosten mit versand. hast du pay pal
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
ja da sehe ich genau so viel, also wenn ein bild von direckt hinten an der stoßstange wo man von quasi unten die rechte seite vom esd sieht , sprich am ende von dem endrohr da der bereich, da muss ich sehen ob da ne delle drin ist, 95 inklusive versand?
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
ja genau diese einbuchtung muss er haben ja 95 mit versand. ähm sage mal was mich als letztes interessiert hat der nen e prüfzeichen drauf und hast du pay pal?
 
S

Shorty89

Gast
Also so ne Beule hat meiner nicht am Endrohr. Nur dierekt am Pott.

PayPal hab ich.

Zwecks E-Nummer:
Ich habe mal mit der netten Dame von Irmscher telefoniert. Sie meinte, dass der Auspuff für die englische Vectra Serie gebaut wurde. Ich habe also bei ihr keine ABE bekommen. Ich hab mir kurzer Hand eine ausm Netz geholt. Bisher noch keine Probleme gehabt.
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle meinte der nette Polizist zu mir, dass es original Irmscher ist und deswegen für Opel gebaut wurde. Also durft ich ruhigen Gewissens weiter fahren, obwohl ich dazu noch eine MSD-Attrappe drunter hab.:151:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Wo ist der Standort des Vectras ???
 
S

Shorty89

Gast
Also im Falle einer Schlachtung.

Preisliste siehe Anhang.

Wie im Anhang beschrieben Schlachte ich ihn nicht für Front, Scheiwerfer oder Kühlergrill!

Bitte Anfragen auf die E-Mail schicken. Danke.
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Vectra B 2,5l V6 vermutlich Zylinderkopfdichtung defekt

Verkaufe Vectra B 2,5l V6 vermutlich Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben