Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

Diskutiere Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hallo.

Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel)

Zu den Daten:

Vectra B CC
CD Ausstattung
Motor: 2,5l V6
Getriebe: Schaltgetriebe
EZ: 1996
KM-Stand: 179498
Tüv hat er noch bis mitte 2013
Fast neue Sommer Reifen auf original Opel Felgen 15" (205/60R15 V)
Fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen (195/65R15 T)
Ausstattung: Elektr. Fensterheber vorne/hinten
Elektr. Schiebedach
Klimaanlage
Tempomat
Bordcomputer
Zentralverrieglung
DWA
Stortendtopf
etc.

Neu gemacht: 07.2012
Hydrostößel, Lichtmaschine, Kopfdichtung Bremsschläuche Vorne, Öl wechsel.

Hinten liegen neue dabei. Und alle Achsmanschetten sind neu dabei.

Der Zahnriemen ist auch erst seit 5000 km drin!

Es sind sehr viele ersatzteile dabei. wie zB. Ein Motor nockenwellen Ich habe auch noch ein I500 steuergerät und noch sehr viel mehr


Technisch ist der Vectra meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe viel Geld investiert, weil ich ihn noch sehr lange fahren wollte. Optisch hat er die ein oder andere Macke, was aber bei dem Alter nicht ausbleibt. .
Ich mag das Auto sehr und hoffe das sich jemand findet, der es gut gebrauchen kann. Ich kann es mir leider nicht leisten ihn weiter zu behalten.
Das Auto wird ohne Radio verkauft.


Macht mir ein gutes angebot.. Ich würde auch tauschen gegen einen Diesel.

Bilder werde ich am we welche machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!! - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben