S
Sabi1811
0-Poster
Themenstarter
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meinen Opel Vectra B Caravan.
Preis : 1700 € VB
EZ 05/1999
173.000 km
Benzin
100 kW (136 PS) Schaltgetriebe
Hubraum: 1998 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 05/2012
AU: 05/2012
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Starsilber II metallic
Farbe: Silber metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Biete Vectra B Caravan 2,0 Sport Facelift an: EFH vorn, ZV, Klimaautomatik, Werkstieferlegung mit Irmscher Federn, Sportsitze, E. Glas-Schiebedach, Wärmeschutzverglasung, Solar Windschutzscheibe, Hintere Scheiben getönt, Laderaumabdeckung, Laderaumwanne dabei, Dachreling, Sportauspuffanlage, Abnehmbare AHK!! Das Fahrzeug ist in 2. Hand (Vorbesitzer war Onkel). Guter Zustand, jedcoh etwas rost an den Radläufen hinten und an der Heckklappe sowie durch steinschläge an der Motorhaube. 17 Zoll Aluradsatz dabei, Winterreifen auf Stahl natürlich auch. Preis ist VHB.
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Auf Wunsch sende ich gerne noch weitere Bilder, das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.
Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Lg Sabrina

ich verkaufe hier meinen Opel Vectra B Caravan.
Preis : 1700 € VB
EZ 05/1999
173.000 km
Benzin
100 kW (136 PS) Schaltgetriebe
Hubraum: 1998 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 05/2012
AU: 05/2012
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Starsilber II metallic
Farbe: Silber metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Biete Vectra B Caravan 2,0 Sport Facelift an: EFH vorn, ZV, Klimaautomatik, Werkstieferlegung mit Irmscher Federn, Sportsitze, E. Glas-Schiebedach, Wärmeschutzverglasung, Solar Windschutzscheibe, Hintere Scheiben getönt, Laderaumabdeckung, Laderaumwanne dabei, Dachreling, Sportauspuffanlage, Abnehmbare AHK!! Das Fahrzeug ist in 2. Hand (Vorbesitzer war Onkel). Guter Zustand, jedcoh etwas rost an den Radläufen hinten und an der Heckklappe sowie durch steinschläge an der Motorhaube. 17 Zoll Aluradsatz dabei, Winterreifen auf Stahl natürlich auch. Preis ist VHB.
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Auf Wunsch sende ich gerne noch weitere Bilder, das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.
Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Lg Sabrina