Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13

Diskutiere Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich wollte hier mal meinen Vectra anbieten, vielleicht hat jemand interesse.. Es ist nen 98er VFL mit 1.6 16V 101PS und ca 240.000 km...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Hi ich wollte hier mal meinen Vectra anbieten, vielleicht hat jemand interesse..

Es ist nen 98er VFL mit 1.6 16V 101PS und ca 240.000 km gelaufen..
Er hat nen Gewindefahrwerk welches allerdings ausgetauscht werden sollte da die dämpfer hinüber sind.
Motorhaube und Dach sind mit Carbonfolie beklebt
Er hat vorne und hinten Facelift Stossstangen und auch ne Facelift Heckklappe verbaut.
Da beim vorbeireten zum lackieren die Seitenleistebn zerstört wurden, sind diese nicht mehr verbaut.
Es sind auch noch die dunklen Rückleuchten und Angel Eyes Scheinwerfer mit Xenon Nachrüstsatz verbaut (nicht zugelassen im Bereich der STVO)
Zur Innenausstattung: e-Fensterheber vorn nachgerüstet (original Teile), Multifunktionslenkrad, Tacho aus dem Facelift mit Meilen, schwarzer Himmel,
Mittelarmlehne... Eine AHK hat er auch noch drunter..
Im moment steht er auf den originalen 15 Zoll Stahlfelgen mit 195/65 15 die auch nich mehr die besten sind, hätte noch nen Satz Alus in 17 Zoll schwarz Matt lackiert die dazu erworben werden können...

Wer ihn so nimmt wie er da steht bekommt ihn für 500 Euro, wenn er nich weg gehen sollte wird er komplett geschlachtet..

Bei Interesse könnt ihr euch melden..

Fahrzeug steht in 48691 Vreden

Mfg Wolfgang


edit: noch vergessen zu erwähnen, das Auto hat auch ne Klimaanlage die aber mal befüllt werden müsste und auch die handbremsseile müssten erneuert werden..

IMG_20120825_193145.jpg
IMG_20120825_193132.jpg
IMG_20120825_193120.jpg
IMG_20120825_193203.jpg
IMG_20120825_193217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13

Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben