Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C Elegance 2.2i

Diskutiere Verkaufe meinen Vectra C Elegance 2.2i im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Vectra C Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 03/2004 Kilometerstand: 165.000 km Kraftstoff: Benzin...
P

pat72

Gast
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Vectra C

Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 03/2004
Kilometerstand: 165.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 114 kW (155 PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Lichtsilber Metallic
Verbrauch: 8 l / 100 km
Türen: 4

Neupreis: ca.29.000€

Fahrzeugausstattung:
- Nebelscheinwerfer
- Alu-Felgen 6,5Jx16 mit 215/55R16
- el. verstellb. beheizbare Außenspiegel
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- el. Fensterheber vorn/hinten
- abnehmbare Anhängerkupplung
- Klimaautomatik
- Park Distance Contol vorn/hinten
- Radio NCDC 2013 mit 4Fach CD-Wechsler
- Integr. Navigation mit Grafic Info Display (Farbe)
- Bordcomputer
- integrierte Sonnenrollos in Hintertüren
- ABS, ESP, Traktionskontrolle
- Lederlenkrad und Lederschaltknauf
- Ulmenholzdekor
- Fahrer- Beifahrer u. Seitenairbags
- bel. Make- up Spiegel
- Rücksitzbank geteilt umklappbar, Mittelarmlehne vorn und hinten
- Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze

Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und in einem guten Zustand. Der Motor hat momentan Rasselgeräusche im Bereich der Wasserpumpe und einen recht hohen Ölverbrauch.
Darum gebe ich Ihn zu einem guten Preis ab.

Die Steuerkette ist es auf jeden fall i.O., da diese letztes Jahr incl. Spanner erneuert wurde. Ebenso wurden die Bremsen neu gemacht und ein neuer Anlasser wurde eingebaut.

Wenn jemand Interresse hat, meldet Euch einfach.

Gruß pat72

Anhänge

Thema:

Verkaufe meinen Vectra C Elegance 2.2i

Verkaufe meinen Vectra C Elegance 2.2i - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben