IrmscherX20XEV
Frischling
Themenstarter
hey leute hab am samstag n leichten unfall gehabt bin zu schnell in die kurve und dann gegen boardstein gefahren mit 40 sachen.. ich hab erstmal n neuen querlenker eingebaut aber hat nichts gebracht irgendwas ist verbogen, musst ihr euch anschauen wenn ihr interesse habt, so kann man auch fahren, ist noch angemeldet
also mein vectra muss ich jetzt leider verkaufen :
Opel Vectra 2.0 16V
Baujahr 11 / 1997
kw/ ps 100 / 136
km 200500
TUV bis 2010 / 10
Au bis 2009 / 09 ?
2008 Wurden Folgende teile erneuert: Zündkerzen, luftfilter, pollenfilter, ventildeckeldichtung, zundkabeln, klimabedienteil, Domlager, Bremsscheiben Vorne und hinten + bremsbeläge, batterie, pendelstützen, keilriemen, abgaskrümmer, auspuffanlage ab kat neu,
4x Fast Nagel Neue Winterreifen auf stahlfelge
4x original 16 zoll Opel alu felgen
Ausstattung: Ledersitze vorne und hinten + sitzheizung, Klimaautomatik, traktionskontrolle, telefon, multifunktionslenkrad, 4x elektrische fensterheber, seitenspiegel elektrisch verstellbar + beheizbar, lenkrad und fahrersitz höhenverstellbar, irmscher fahrwerk, nebelscheinwerfer, fahrer beifahrer seitenairbag, 5x kopfstützen, radio cd, boardcomputer,
VB: 1500 Euro
also mein vectra muss ich jetzt leider verkaufen :

Opel Vectra 2.0 16V
Baujahr 11 / 1997
kw/ ps 100 / 136
km 200500
TUV bis 2010 / 10
Au bis 2009 / 09 ?
2008 Wurden Folgende teile erneuert: Zündkerzen, luftfilter, pollenfilter, ventildeckeldichtung, zundkabeln, klimabedienteil, Domlager, Bremsscheiben Vorne und hinten + bremsbeläge, batterie, pendelstützen, keilriemen, abgaskrümmer, auspuffanlage ab kat neu,
4x Fast Nagel Neue Winterreifen auf stahlfelge
4x original 16 zoll Opel alu felgen
Ausstattung: Ledersitze vorne und hinten + sitzheizung, Klimaautomatik, traktionskontrolle, telefon, multifunktionslenkrad, 4x elektrische fensterheber, seitenspiegel elektrisch verstellbar + beheizbar, lenkrad und fahrersitz höhenverstellbar, irmscher fahrwerk, nebelscheinwerfer, fahrer beifahrer seitenairbag, 5x kopfstützen, radio cd, boardcomputer,
VB: 1500 Euro