Verkaufe hier einen Vectra A 2.5l V6

Diskutiere Verkaufe hier einen Vectra A 2.5l V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,:151: Verkaufe hier im auftrag von meinem Kumpel seinen Vectra A V6 der wagen hatt ca.130Tkm runter bj.93 HU/AU abgelaufen am 6.08 der wagen...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hallo,:151:
Verkaufe hier im auftrag von meinem Kumpel seinen Vectra A V6 der wagen hatt ca.130Tkm runter bj.93 HU/AU abgelaufen am 6.08 der wagen ist in einem guten zustand hatt leichten ros an der hinteren rechten endspitze und an der Kofferraum klappe aber ist nicht Druch nur an gerostet.
Er ist tiefergelegt und und hatt ein Raip Hp Sportlankrad
umrüstung auf Euro 2 hatt er auch schon bekommen.
bekannte Mängel:
Klopfsensor
Rechts vorrdes Federbein muss neu
Rechts handbremsseil gerissen

Preis ist VB 1000€

weitere detal's auf anfrage
bei interesse mailen oder anrufen nummer ist 017696245470

Anhänge

V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
wagen ist noch zu haben :151:

V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
der Vecci muss schnell weg not verkauf:heul: VB 850€

V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Bitte schließen Wagen ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Verkaufe hier einen Vectra A 2.5l V6

Verkaufe hier einen Vectra A 2.5l V6 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Rico77 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Oben