Verkaufe Astra G Irmscher Endschalldämpfer

Diskutiere Verkaufe Astra G Irmscher Endschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, habe einen Irmscher ESD vom Astra G und habe gehofft, der passt unter meinen Vectra... aber leider nicht... Der Auspuff ansich sieht...
J

Jensito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Hi Leute,
habe einen Irmscher ESD vom Astra G und habe gehofft, der passt unter meinen Vectra... aber leider nicht...
Der Auspuff ansich sieht noch gut aus... nur der Flansch vorne zum Mittelschalldämpfer feht. Wollte das mit nem einfachen Auspuff-Rohrverbinder lösen.
Kann gerne weitere Bilder zusenden...
Wenn noch fragen sind, einfach melden...
Preis: 50€ + Versand VB

 
Thema:

Verkaufe Astra G Irmscher Endschalldämpfer

Verkaufe Astra G Irmscher Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Oben