Vectra, Tuning und Kinder?

Diskutiere Vectra, Tuning und Kinder? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen! Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum. Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen!

Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum.

Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich meine Umabuten am Vectra zurückschrauben wie Z.B. Keine Schrothgurte,Kofferraum so anpassen das nen Kinderwagen reingeht und beim Fahrwerk drauf achten das für den Rücken des kleinen nicht schädlich ist.

Welche erfahrungen habt ihr gemacht und wie die kleinen Umbau Probleme gelöst?

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Vectra,Tuning und Kinder???

hehe, Ingo da haben wir ja beide das gleiche "Problem"!!! Mein Sohn ist nun auch ein Jahr und 5 Mon.!!!
Das Prob mit meinem Fahrwerk habe ich so gelöst, dass ich nur Weitec-Federn mit den originalen Stossis fahre.
Nun ja, bei meinem Kofferraum stehe ich nun auch vor einem etwas kleinen Prob. a) den Paltz wegen der Grüße des Buggys und b) die auswahl des Materials, sollte also sehr beständig sein.

Ansonst jat mein kleiner einen Vernümpftigen Kindersitz, somit fährt wenigstens er in einem Sportsitz mit *g*

Achja, für die Musik habe ich mir extra einen Schalter gebastelt, damit ich die Endstufe für den Sub auch ausschalten kann, wobei er es gerne laut hört und von daher wird der Schalter fast gar nicht gebraucht, ausser die Großeltern sind mal mit an Bord!!!!

Gruß

Philipp
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nun wir (hatten, leben ja mittlerweile getrennt..) zwei autos.. einen "alltagstauglichen" astra caraven (auch schon mit felgen fahrwerk und so aber eben nicht so übertrieben) und eben meinen vectra..
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hehe... das mit den schrothies kennen meine frau und ich auch allzu gut :D

mein bengel ist 7j. immer wenn ich ihn an den wo.enden abgeholt habe fand er es lustich an den dinger zu ziehen bzw. runterzudrücken. *loool*

naja, zum nachteil von uns :redface:

er fand die fahrten im vecci im ganz toll, weil er dann auch immer seine lieblings dvds angucken konnte während der fahrt und mir net auf die eier ging... wo sind wir, wie lange noch.... :redface:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Mehr Eltern gibs hier nit ?

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
hmm, sind wirklich nicht gerade viele Eltern hier, was Ingo?!?!?!

Hätte mit wesentlich mehr gerechnet!!!!

Gruß Philipp
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Tja wir sind halt noch ein Junges völkchen wir Vecci fahrer.
Bei mir dauert das auch noch ein ganz schönes Stückchen bis mein kleiner racker das erste mal in meinem vecci sitzt.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wir sind au noch jung ich bin Grad ma 25 und The Venom erst 21 ......

Muss doch hier noch mamas und papas geben !!!

Meldet euch huhu ...

mfg.ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
somit haben wir ja wohl die besser Chancen, das unsere Söhne unseren Vectra auch mal selber fahren dürfen!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja stimmt naja er tut ja schon so als wird er fahren spielt am Radio haut auf die Hupe und Sirene und schaltet ...

ech ma nen cooler anblick.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Stimmt die Mukke dreht er voll auf, nur die Pedalen sind noch recht weit weg, und lenken klappt auch noch nicht so gut...

Hauptsache musik ist an!!!!

Hupe hat er Gott sei Dank noch nicht gefunden!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja Hupe und Mucke dan kommt das große grinsen und wehe er soll vom fahrersitz runter dan wird erst ma kräftig geheult.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ja, das stimmt!!!


Kleiner Tipp, Das Bobbyca in die Nähe und dann direkt darauf, bis jetzt klappt es!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Mhh gute idee ma Probieren und besonders schön is doch we nder kleine ein das auto mit trinken und essen vollschmert.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ist bis jetzt nur einmal vorgekommen, mit Saft aus so einem Becher mit nen Kurzen Gummihalm, seit dem Gibt es diese Flasche nicht mehr. Echt schön, wenn man den Himmel schrubben darf!!!
Im Auto hat er bis jetzt noch nie was gegessen, außer ein Schokobon!!!!
wobei es jetzt noch nicht so schlimm war, aber wenn der Himmel schon bezogen worden wäre, wäre es nicht so dolle gewesen!!!

Esst Ihr und die Kinder auch im Auto (Mc Donals, etc)??
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ohhh la wir lieben Mc.... er bekommt immer seine eigene Mc Nuggets 6er mit süs sauer .... und wen man viel unterwegs is und das kind hat hunger was wilst machen dan muss er halt im auto essen....
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
*ggg* das kenne ich irgend woher, aber mein Kleiner bekommt seine Chicken nuggets nur zum "da essen"...
Die Süsssauersoße weiss ich, wie gut die sich am Amaturenbrett und im Beifahrerfussraum macht!!! Man sollte da nie eine Soße abstellen und durch eine kurve fahren! Das Zeug klebte überall das schlimmst war die Abdeckung vom Hochtöner!!!!
Esse eigentlich lieber dort, nicht so stressig, der Kleine kann nochmal in die Spielecke gehen und naja, das mit eine rauchen da hat sich für mich ja leider erledigt!!!

So, so und bei den anderen??? Keiner mehr wach, ist doch Samstag Abend! ! ! ! !

Gruß Philipp
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wenn wir Döner hollen lassen wir immer ein Kinderdöner machen das sieht so geil aus wen der den dönner is hammer den bekommt er aber nit im Auto und dan gehts die ganze heimfahrt 25km.. nur Hmmm Hmmm Hmmmm ...

mfg ingo
 
Thema:

Vectra, Tuning und Kinder?

Vectra, Tuning und Kinder? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben