Vectra Team Niederlande

Diskutiere Vectra Team Niederlande im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Habe durch einen Zufall diese Homepage gefunden und will euch diesen Event nicht vorenthalten. Schaut einfach mal selber rein vielleicht kann man...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe durch einen Zufall diese Homepage gefunden und will euch diesen Event nicht vorenthalten.
Schaut einfach mal selber rein vielleicht kann man ja ein paar Fahrgemeinschaften dort hin machen. 8)

Vectra Team Nederland Startpagina


MfG

Chriss :bowdown:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
und durch deine brille sieht man auch vectra b j 96 und nicht vectra b bj. 96.

was nu los, was hat den das eine thema mit dem anderen zu tun steviii ;(

wenn du was zu melden hasst dann bitte im anderen thema und nicht was hier reinschreiben was gar nichts mit thema zutun hat.

muss ich jetzt schon mod arbeiten hier übernehmen und sie druf hinweisen :]
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Besteht denn hier interesse für eine Fahrgemeinschaft ??? 8)

MfG

Chriss :bowdown:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Au mann...wat ne HP....wenn das Treffen genauso wird wie der Page-Aufbau...dann sach ich ma....auauauauaua....

Da mein Holländisch nicht so perfekt ist...wo steht denn da auf der Page wo das Treffen stattfindet???

Mal sehen vllt bin ich dabei!8)

edit sagt: Treffen ist in der Nähe von Utrecht...in Nieuwegein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra Team Niederlande

Vectra Team Niederlande - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Spenden Heuchelei? Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Zuständige...
  • [Vorstellung] Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team

    Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team: Hallo Ihr 5 neuen Moderatoren, air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 ich habe euch erst Heute geschafft in den Moderatoren...
  • [Anfrage] Fabian / Snooker ???

    Fabian / Snooker ???: Hey Vectra Team, wollt mal so in die Runde fragen, ob ich etwas verpasst habe was Fabian angeht, der ist seit April nicht mehr da??? Weiß jemand...
  • Moderatorenbewerber

    Moderatorenbewerber: so hier der fred für die eingehenden berwerbungen. würde sagen, wir bauen alle im ersten thread ein und diskutieren danach der übersicht halber...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

    Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan) - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Spenden Heuchelei? Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Zuständige...
  • [Vorstellung] Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team

    Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team: Hallo Ihr 5 neuen Moderatoren, air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 ich habe euch erst Heute geschafft in den Moderatoren...
  • [Anfrage] Fabian / Snooker ???

    Fabian / Snooker ???: Hey Vectra Team, wollt mal so in die Runde fragen, ob ich etwas verpasst habe was Fabian angeht, der ist seit April nicht mehr da??? Weiß jemand...
  • Moderatorenbewerber

    Moderatorenbewerber: so hier der fred für die eingehenden berwerbungen. würde sagen, wir bauen alle im ersten thread ein und diskutieren danach der übersicht halber...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

    Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Oben