Vectra opc Auspuffanlage

Diskutiere Vectra opc Auspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen
kann jederzeit besichtigt werden Anlage ist noch am Fahrzeug verbaut deswegen noch keine Bilder bei wirklichen Interesse
bitte melden Preis ist Verhandlungssache
Am besten Abholung oder gleich bei uns in der Halle montieren
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geb bitte einen groben richtwert beim preis mit an, das ist hier pflicht.
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Okay na dann 1500 vhb
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absurd

Mopedschrauber
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Moin Moin,
zwar kein Interesse an der Anlage aber Grüße aus Dresden.
Fahr selber auch einen Vecci C OPC-Line. 8)

Hab gar nicht gewusst das es hier in der Nähe ne Opelgruppe gibt....GRüße an euch!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab hier mal aufgeräumt. jeder kann doch für seine sachen verlangen was er will und vhb heist ja nicht das er sich bei dem preis festnagelt. also immer sachlich bleiben und wer interesse hat kann sich ja bei ihm melden.
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Letzte Preisänderung 1000 fest Preis warum? ich brauch die Kohle
wie gesagt komplett von vorn bis hinten mit allen kats und 1a zustand
 
Thema:

Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT

    SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob nicht jemand von euch seinen OPC Vecci auf ne andere Auspuffanlage umrüstet und somit eine alte ORGINAL...
  • OPC Auspuffanlage

    OPC Auspuffanlage: moin, ich suche ne Auspuffanlage für meinen Vectra gts!
  • Auspuffanlage vom Vectra OPC an GTS V6?

    Auspuffanlage vom Vectra OPC an GTS V6?: Hi! Hätte da mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, die Auspuffanlage vom Vectra C OPC an einen Vectra C GTS V6 zu montieren? Wenn nicht, was...
  • Auspuffanlage vom Vectra OPC an GTS V6? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT

    SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob nicht jemand von euch seinen OPC Vecci auf ne andere Auspuffanlage umrüstet und somit eine alte ORGINAL...
  • OPC Auspuffanlage

    OPC Auspuffanlage: moin, ich suche ne Auspuffanlage für meinen Vectra gts!
  • Auspuffanlage vom Vectra OPC an GTS V6?

    Auspuffanlage vom Vectra OPC an GTS V6?: Hi! Hätte da mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, die Auspuffanlage vom Vectra C OPC an einen Vectra C GTS V6 zu montieren? Wenn nicht, was...
  • Oben