Vectra neuwertige 15Zoll Alu-Kompletträder

Diskutiere Vectra neuwertige 15Zoll Alu-Kompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll. Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,vorletztes Jahr ( 2008 ) im April...
F

fatalbert

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll.

Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,vorletztes Jahr ( 2008 ) im April erworben. Die Reifen wurden maximal 10000km gefahren. Sehr neuwertig und sehr gut erhalten.

Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren, sehen aber noch gut aus. Es sind kaum Kratzer vorhanden. Alle Reifen sind letztes Jahr ausgewuchtet worden. Keine weiteren Schäden bekannt. Reifen laufen alle rund.

Alle Bilder sende ich natürlich auf Anfrage zu.

Anhänge

F

fatalbert

Frischling
Themenstarter
push it to the limit

Thema:

Vectra neuwertige 15Zoll Alu-Kompletträder

Vectra neuwertige 15Zoll Alu-Kompletträder - Ähnliche Themen

• Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe gerade meine Opel Vectra B Sport Felgen 7J x 17 ET47, Lochkreis 5x110. Die Felgen sind kaum gefahren und absolut...
  • Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig - Ähnliche Themen

• Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe gerade meine Opel Vectra B Sport Felgen 7J x 17 ET47, Lochkreis 5x110. Die Felgen sind kaum gefahren und absolut...
  • Oben