VECTRA halt... :)

Diskutiere VECTRA halt... :) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier im forum sind ja auch ein paar echte sahnestücke zu sehen hab trotzdem ma was für euch.... sind sehr sehr sehr schicke teile bei... "heul"...
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hier im forum sind ja auch ein paar echte sahnestücke zu sehen hab trotzdem ma was für euch....

sind sehr sehr sehr schicke teile bei... "heul" "neid" "RESPEKT" :kaputt:

Vectra Compilation - Video

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VECTRA halt... :)

VECTRA halt... :) - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Diverse Teile Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Oben