Vectra GTS 3.2 V6

Diskutiere Vectra GTS 3.2 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe meinen Vectra GTS 3,2L V6 Pkw-Inserat: Detailansicht
nonny001

nonny001

Routinier
Hallo glaube nicht das du noch soviel geld dafür bekpommen Tust weil mit deinen Beschreibungen bekommst die au billiger Aber Trotzden viel Glück
Gruss Ronny:super::super:

C

cyclopz

Frischling
Themenstarter
das stimmt schon
aber nicht in meiner Umgebung 100-200km

außerdem ist der Preis Verhandlungssache

nonny001

nonny001

Routinier
also in meiner Region (Schweiz) bekomm ich nen GTS mit deiner beschreibung für Umgerechnet 10000 Euro
Gruss Ronny:super::super:

C

cyclopz

Frischling
Themenstarter
super Preis :)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi cyclopz,

weis nicht ob du deinen GTS schon verkaufst hast, aber ich habe mir gestern einen gekauft, Vollausstattung (ausser Navi) für 9.900,- €.

Nur mal so als Grössenordnung.

Gruss
Mirko

C

cyclopz

Frischling
Themenstarter
ich habe meinen vor einem halben Jahr beim Händler für 14000 gekauft ;)
+ Felgen

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
ich habe meinen nur als Vergleich angeboten, sind ja fast 4.000 €.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mal ne andere Frage, weshalb willste denn ein so schönes Auto überhaupt verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
C

cyclopz

Frischling
Themenstarter
ist mir doch zu unpraktisch im alltag

möchte wieder nen kombi haben ... der vectra ist nen sehr schönes und schnelles auto, aber kein alltagsauto für "mich"

wieviel hat deiner denn runter? wie alt?
10000 ist nen verdammt günstiger preis

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
70.000 KM, erste Hand, scheckheft (bei Opel) geflegt, silber-metalic, Reifen sind fast neu (17 Zoll), 6mm, Sitzheizung, Klimaautomatik (getrennt regelbar links/rechts), Radio mit Cassette und 4fach CD-Wechsler, Automatik, AHK, Xenon, Leder, ZV mit Funk, WFS, Tempomat, Einparkhilfe vorne/hinten, ESP.

Wie gesagt, ich habe nur kein Navi aber das wollte ich auch nicht. Auto ist sehr sehr geflegt, Vorbesitzer war ein älterer Herr, Jahrgang 1936.

Thema:

Vectra GTS 3.2 V6

Vectra GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben