vectra-forum bzw vectra-calibra-forum

Diskutiere vectra-forum bzw vectra-calibra-forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin zusamme was mich mal interresieren würde ist wie ihr das forum hier eigentlich gefunden habt und was euch bewegt hat hier zu bleiben?
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin zusamme
was mich mal interresieren würde ist wie ihr das forum hier eigentlich gefunden habt und was euch bewegt hat hier zu bleiben?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Wie ich´s gefunden hab weiß ich garnicht mehr ?!
Was mich hier hält ist recht einfach:

Der zwar kleine aber erlesene harte Kern des Forums, der technisch viel now how hat und Antworten gibt mit denen man wirklich was anfangen kann !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
wie ich´s gefunden hab, weiß ich auch nicht, ich blaub ich einfach so sachen wie vectraforum.de mit und ohne bidestrich eingegeben und bin dann durch zufall hierdraufgekommen.

und warum ich hier bin/bleib?

weil es hier so schön "familier" ist.
man bekommt auf fragen gescheite antworten, wird nicht auf die suchfunktion verwiesen und HIER gefällt es mir einfach am besten.
ich finds einfach super was hier geboten wird und das es hier nicht so "anonym" ist.

mfg Tim
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ich hab nach anderen Blödeln mit Vectras gesucht und bin hier gelandet :ja:

aber ich find das Forum gut, es gibt Leute, die Ahnung haben und von denen man qualifizierte und BRAUCHBARE Antworten bekommt ....

z. B. OC&T-Forum: an meinem Auto fehlt das und das ....
Antwort: Und was hast dagegen gemacht ???
 
Thema:

vectra-forum bzw vectra-calibra-forum

vectra-forum bzw vectra-calibra-forum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Oben