Diskutiere Vectra Day 2007 im User-Treffpunktecke Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; das würde ich auch vorschlagen also an der esso treffen und wir fahren alle zusammen rüber.
von uns aus sind es 150km nach fulda.
bloß wann treffen und wann losfahren???
ich wäre für 11uhr losfahren da sind wir 13uhr da, das reicht doch oder??? wenn wir da gege 19uhr wieder los machen sind wir auch 21uhr wieder daheim...und 6stunden in fulda reichen aus, oder wie seht ihr das???
also ich denke von uns aus ist es besser wenn wir a4 und dann a7 fahren.von dir aus ist es besser wenn du gleich nach fulda rüber fährst weil sind ja nur 70km von euch aus.
na um nen pokal zu bekommen must dich doch eh zum show&shine anmelden, oder???wir könne das ganze auch 2stunden vorverlagern, da fahre wir halt 2stunden eher los und 2stunden eher heim...wenn wir früher zuhause sind macht es ja nüx, wird für die meisten eh das beste sein weil es ja sonntagabend ist...mir ist es egal
also ich weiß nun noch nicht..ob ich bei bin, da an dem wochenende mein wagen komplett geprüft werden soll und einiges gelackt und leicht verändert, sowie öle und kühlflüssigkeiten wehcseln!
also ich bin ja dafür das wir uns wieder ne zeit ausmachen und alle aus dem forum treffen sich an einem angegebenen punkt(eingang oder klo ) so wie wir es auch in osl gemacht haben.
ja waren wirklich ein paar schöne veccis da. hatte leider meine kamera vergessen *in den ar... beiß*
der platz hätte ne bessere einfahrt benötigt, aber sonst war es ganz gut
gruß manni
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute,
im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen.
Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo,
bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto.
Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007 - Ähnliche Themen
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute,
im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen.
Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo,
bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto.
Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...