Vectra C Lenkstockmodul ab Bj. 2002 - 2004

Diskutiere Vectra C Lenkstockmodul ab Bj. 2002 - 2004 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute .... suche ganz dringend ein Lenkstockmodul für nen Vectra C Bj 2002.. Habe eins von ebay, ist aber leider das falsche ab Bj 2004...
M

mars.l83

Frischling
Themenstarter
Hi Leute ....

suche ganz dringend ein Lenkstockmodul für nen Vectra C Bj 2002.. Habe eins von ebay, ist aber leider das falsche ab Bj 2004...

Wenn einer eins im Angebot hat, bitte meldet euch bei mir.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Marcel

Zero

Zero

Moderator
AW: Vectra C Lenkstockmodul ab Bj 2002-2004

Mußt mal aufn schrott fahren ich denk nicht dass hier jemand nen Cim rumliegen hat was noch ganz ist. Denn die dinger gehen halt oft mal kaputt, da das ding aber 600 euro kostet legt man sich das nicht mal schnell hin!

Versuchs mal aufn schrott !

Thema:

Vectra C Lenkstockmodul ab Bj. 2002 - 2004

Vectra C Lenkstockmodul ab Bj. 2002 - 2004 - Ähnliche Themen

• CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Cim Lenkstockmodul Vectra C GTS

Cim Lenkstockmodul Vectra C GTS: Hallo! Ich habe noch ein Lenkstockmodul über. Meines war Kaputt und ich wußte nicht genau welches ich benötige. Deshalb hab ich zwei gekauft und...
  • Cim Lenkstockmodul Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Cim Lenkstockmodul Vectra C GTS

Cim Lenkstockmodul Vectra C GTS: Hallo! Ich habe noch ein Lenkstockmodul über. Meines war Kaputt und ich wußte nicht genau welches ich benötige. Deshalb hab ich zwei gekauft und...
  • Oben