Vectra C GTS Heckstoßstange
Diskutiere Vectra C GTS Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey jungs,sorry das ich mich anmelde und gleich was verlange :( lese ja schon ne ganze zeit mit und muss sagen,das mir das echt gut gefällt,doch...
Pulle^^
Frischling
Themenstarter
hey jungs,sorry das ich mich anmelde und gleich was verlange

lese ja schon ne ganze zeit mit und muss sagen,das mir das echt gut gefällt,doch jetzt hat´s mich getroffen, bin bei glatt-eis rückwärts gegen eine mauer gerutscht und hab mir die hintere stoßstange zerstört...und jetzt zu meiner frage,hat jemand noch eine vectra c gts stostange liegen ? (muss aber die vom gts sein und ohne pdc,denn sowas besitze ich nicht) ...vielen lieben dank im voraus

Thema:
Vectra C GTS Heckstoßstange
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar
Suche Vectra C GTS Heckstosstange / Stosstangenunterteil: Hallo zusammen,
für meinen Vectra suche ich das untere Teil der Heckstossstange vom GTS (der mit der schwarzen Einsatz).
Wenn der Preis stimmt...
Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo,
wie der Titel sagt, suche ich nach einer Heckstoßstange.
Bietet bitte einfach mal an.
Sollte unbeschädigt, kann aber gebraucht sein...
SUCHE vectra C heckstoßstange: wie im titel zu sehen suche ich für meinen
2002 er GTS eine Heckstoßstange...
bitte alles anbieten solange GTS oder ähnlich... mit...
Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes:
1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar
Suche Vectra C GTS Heckstosstange / Stosstangenunterteil: Hallo zusammen,
für meinen Vectra suche ich das untere Teil der Heckstossstange vom GTS (der mit der schwarzen Einsatz).
Wenn der Preis stimmt...
Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo,
wie der Titel sagt, suche ich nach einer Heckstoßstange.
Bietet bitte einfach mal an.
Sollte unbeschädigt, kann aber gebraucht sein...
SUCHE vectra C heckstoßstange: wie im titel zu sehen suche ich für meinen
2002 er GTS eine Heckstoßstange...
bitte alles anbieten solange GTS oder ähnlich... mit...
Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes:
1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...