Vectra C - Einparkhilfe nachrüsten

Diskutiere Vectra C - Einparkhilfe nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich fahre einen 2004er Vectra Caravan. Leider ist der nach hinten total unübersichtlich, so dass ich mir nun überlegt habe, die Einparkhilfe...
X

XXLBaer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
ich fahre einen 2004er Vectra Caravan. Leider ist der nach hinten total unübersichtlich, so dass ich mir nun überlegt habe, die Einparkhilfe nachzurüsten.
Kennt jemand die von Opel - ist die empfehelnswert? Wie teuer ist der Einbau? Oder doch lieber eine andere nachrüsten - wenn ja - Empfehlungen?

Danke
Frank

M

Michi_Vectra

Mopedschrauber
hey,

hab meinen 2004er von werk aus mit der front und rückseitigen einparkhilfe ausrüsten lassen und bin recht zufrieden.

Funktioniert sehr gut, wenn se durchgehend piepst sind ca. noch 20 cm Platz nach vorn oder hinten.

Kann ich nur empfehlen. Die Nachrüstkosten erfrägst du am besten mal bei deinem FOH ...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hab beim 2002er Audi A6 mal sowas von Waeco eingebaut. Den Wagen gibt es nicht mit AHK und Einparkhilfe. Entweder mit AHK oder nur mit Einparkhilfe...

Einbau geht mit etwas Geschick und vernüntigem Werkzeug recht gut von der Hand. Zumindest beim A6. Der hat unten noch eine schwarze Kunststoff-Leiste, da sieht man die ebenfalls schwarzen Sensoren nicht gleich. Man kann die Sensoren laut Waeco auch in Wagenfarbe lackieren lassen!

Thema:

Vectra C - Einparkhilfe nachrüsten

Vectra C - Einparkhilfe nachrüsten - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Vectra C, Signum Stoßstange vorn

Vectra C, Signum Stoßstange vorn: Hallo, biete eine vordere Stoßstange zum Verkauf oder zum Tausch mit Wertausgleich an. Die Stange hat einen Steinmetzanstz, Lufteinlässe an der...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?

Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?: Hallo, ich würde mir ganz gerne ne Einparkhilfe zulegen. Hab natürlich auch mal bei ebay geguckt und Folgende gefunden: eBay: Einparkhilfe...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Vectra C, Signum Stoßstange vorn

Vectra C, Signum Stoßstange vorn: Hallo, biete eine vordere Stoßstange zum Verkauf oder zum Tausch mit Wertausgleich an. Die Stange hat einen Steinmetzanstz, Lufteinlässe an der...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?

Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?: Hallo, ich würde mir ganz gerne ne Einparkhilfe zulegen. Hab natürlich auch mal bei ebay geguckt und Folgende gefunden: eBay: Einparkhilfe...
  • Oben