Vectra C Caravan Bremse hinten

Diskutiere Vectra C Caravan Bremse hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin moin ich suche neue bremsscheiben und belaäge für meinen caravan , kennt vielleicht jemand oder hat einer von euch selber kontakte wo ich...
A

astracarsten82

Frischling
Themenstarter
moin moin
ich suche neue bremsscheiben und belaäge für meinen caravan , kennt vielleicht jemand oder hat einer von euch selber kontakte wo ich gut und günstig bei wegkomme.

mfg carsten

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hoi,
fahr inne freie Werkstatt Deines Vertrauens, das mache ich auch immer so, ist gute Ware und günstiger als wie beim FOH 8)

Der Mumpie

A

astracarsten82

Frischling
Themenstarter
das mit der werkstatt ist kein problem das mache ich selber nur ich brauche die teile dafür

bei ebay sind gerade bremsscheiben und klötze für hinten für 118 euro drin nun weiß ich nicht ob das ein guter preis ist oder mir einer hier auch ein gutes angebot machen kann

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
es gibt doch x-Angebote bei 3-2-1, so schlecht sind die von der Qualität alle nicht...

was hast du denn für welche im Auge ?

Thema:

Vectra C Caravan Bremse hinten

Vectra C Caravan Bremse hinten - Ähnliche Themen

• Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra B Produkttest Vectra B Caravan 16 V ATE Bremsen / Lott Bremsenset

Produkttest Vectra B Caravan 16 V ATE Bremsen / Lott Bremsenset: hallo Vectra Freunde, .. für einen ausführlichen Produkttest im Bereich Bremsen steht ein Thema in unserem Blog für Euch bereit. Bremsenset...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Opel Vectra C Bremsen wechseln Vectra C Caravan

Bremsen wechseln Vectra C Caravan: Hallo :) ich bin neu hier und hab gleich die erste Frage, da ich in der SuFu nicht fündig geworden... Ich habe mir einen gebrauchten Vectra...
  • Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung

Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung: VECTRA C CARAVAN 1,9 Liter - 150 PS Modelljahr 2006 Erstzulassung Feb. 06 93.000km gelaufen, ändert sich, da ich mit dem Traumwagen täglich...
  • Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung - Ähnliche Themen

• Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra B Produkttest Vectra B Caravan 16 V ATE Bremsen / Lott Bremsenset

Produkttest Vectra B Caravan 16 V ATE Bremsen / Lott Bremsenset: hallo Vectra Freunde, .. für einen ausführlichen Produkttest im Bereich Bremsen steht ein Thema in unserem Blog für Euch bereit. Bremsenset...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Opel Vectra C Bremsen wechseln Vectra C Caravan

Bremsen wechseln Vectra C Caravan: Hallo :) ich bin neu hier und hab gleich die erste Frage, da ich in der SuFu nicht fündig geworden... Ich habe mir einen gebrauchten Vectra...
  • Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung

Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung: VECTRA C CARAVAN 1,9 Liter - 150 PS Modelljahr 2006 Erstzulassung Feb. 06 93.000km gelaufen, ändert sich, da ich mit dem Traumwagen täglich...
  • Oben