Opel Vectra C Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

Diskutiere Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAllo zusammen, wollt euch mal nen kleinen Einblick in den Umbau meines Vectra gewähren. Das endgültige Ergebnis kommt erst in ein paar Wochen,da...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
HAllo zusammen,
wollt euch mal nen kleinen Einblick in den Umbau meines Vectra gewähren.
Das endgültige Ergebnis kommt erst in ein paar Wochen,da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind.

nu denn mal los :)
 

Anhänge

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Umbau Vectra C 07

Also in der Garage gefällt er mir richtig gut, auf den Bildern oben ist ja noch nicht soviel zu sehen.

Aber warum immer diese lasierten Rückleuchten, wenn euch einer hinten drauf fährt seit ihr die Dummen.:nein:
 
A

anwill

Gast
AW: Umbau Vectra C 07

Sieht Klasse aus, aber da muss ich El Diablo recht geben. Obwohl die natürlich auch super aussehen. Aber die Versicherung interresiert das nicht.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Ja ich weiß dass die Dinger nicht grad vom Vorteil sind,aber sie passen einfach am besten dazu :)
Blöd dass jetz schon diskutiert wird,dann werden die folgenden Fotos bestimmt noch mehr kritisiert...

Fahrwerk passt,
und die Teile vom Lacker sind auch gekommen :)

Schön langsam nimmt er Gesicht an:)
montiert wurde:
OPC-Line Frontspoilerlippe
OPC-Line Seitenschweller
Heckschürze vom GTS
Irmscher Heckeinsatz
Irmscher Kühlergrill

Nachdem dann auch die Radkästen gezogen und lackiert und weitere Kleinigkeiten ausgebessert wurden, hier das Ergebnis der ganzen Arbeit:

montiert wurden:
Irmscher Duplex ESD
Getönte Scheiben im Heck und Fond auf 80% und vorne auf 60%
- und ja,ich weiß dass das nicht ganz legal ist :biggrin:

derzeit kommen 20mm Spurplatten auf die Hinterachse,
vorne gehts nochmal ca 30mm Richtung Asphalt
und zum Abschluss noch nen schönen OPC-Line Heckspoiler.

das wars vorerst mit dem Umbau. Werd demnächst mein Vecci bei nem Fotoshooting ablichten lassen und ein paar Fotos davon posten.

vielen Dank fürs reinschaun!
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau Vectra C 07

sieht schick aus.

aber du haschd doch ned etwa vorne an den seiten scheiben schwarze folie geklebt ? ?(
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
AW: Umbau Vectra C 07

Doch :ja:
Heck und hinten sinds 80% und vorne 60%.
Ich weiß dass es verboten ist und die Herrn in Grün nicht gerade erfreut sein werden.
Aber ich wollts mal probieren wies aussieht und fürs kommende Fotoshooting machts auch was her.
Danach werd ichs wahrscheinlich eh wieder runtermachen..
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Umbau Vectra C 07

Sehr sehr schönes Fahrzeug. Schön dezent was mir echt gut gefällt. Super konzept!!! Mach weiter soooo.

mfg Zero
 
C

CrashOversteel

Gast
AW: Umbau Vectra C 07

Felgengröße/breite und wie tief hast du ihn ca. runtergedreht?
Sieht schön böse aus.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Umbau Vectra C 07

Finde er sieht richtig perfekt aus, aber ich hätte eventuell den Auspuff mehr in Heck eingearbeitet.

Dein Auto :151: :151: :151:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
AW: Umbau Vectra C 07

Hinten 10x19 mit 255/30 und Vorne 9x19 mit 225/35.
Nja,hinten hab ich noch ca.2cm zum drehn und vorne is komplett unten mit zusätzlich nochmals gekürzten Federn.
Is aber auf den Pics noch nicht gemacht. Kommen aber bald neue Fotos rein.

Danke,soll auch so sein :151:

@DjCroatia: Wie meinst des mit besser ins Heck einarbeiten? Ansatz und Auspuff sind ja beide von Irmscher und die passen gut zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
AW: Umbau Vectra C 07

Sehr schön hergerichtet das Wägelchen, gefällt mir auch sehr gut. Dezent aber dennoch auffällig.:151:

Die Rückleuchten und die Scheiben, egal wie geil das aussieht wär mir denoch zu heiß, denn der Sinn eines Eigentunings is ja das auffälligmachen bzw abheben des Fahrzeugs im legalen Sinne 8).

Das ist natürlich dann wieder ne Sache die ich auch net verstehe, warum die amerikanischen Modelle (welche von Werk her schon so gebaut werden weil sie drüben andere STVO Gesetze haben) hier so fahren dürfen.

Als ich das erste mal nen Ami Opel gesehn hab mit deutschem Kennzeichen, hab ich ihn aufn Kaufland Parkplatz (aus damaliger Unwissentheit) gefragt ob er weis das sein Blinker defekt ist weil sein normales Rücklicht beim abbiegen blinkt. :kaputt: Das sah so komisch und sch**** aus, dass ich damals echt dachte das kann net normal sein.

*peinlich peinlich als er mich damals aufklärte und anfing zu schmunzeln*:kaputt:habens beide aber mit humor genommen. (War auch ein dunkelhäutiger aus ner Nürnberger Ami-Kasserne)
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
AW: Umbau Vectra C 07

Naja,
klar is es mehr als provokant damit rumzufahren...wobei dir Rückleuchten aber, auch wenns dennoch illegal is, ne sehr hohe Lichtdurchlässigkeit haben.
Also Nachts unterscheidet es sich kaum vom original,nur dass es im Gesamtbild um einiges besser aussieht als Standard.;(

Ja und die Scheiben...war vielleicht auch ein bischen Spinnerei dabei.Ich habs auch meistens unten wenns das Wetter zulässt :]
Und bist zum Fotoshooting bleibens auf alle Fälle noch drin;(

lg
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
So,hab war jetz endlich beim Fotoshooting mit meinem Vecci.
Hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind live der absolute Hammer!!

Pics findet ihr bei mir in der Garage.

bei Interesse an einem professionellen Fotoshooting einfach bei mir melden.

gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich sehe nur bilder auf irgend nen parkplatz?!
was ist da jetzt pro ?
jemand der ne gute spiegelreflex hat und sich nen weng damit auskennt macht bessere bilder.

edit:
die bilder sind in deinem album und net in deiner garage!!!!
das ist schon ne andere sache und die gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Umbau Vectra C 07

Doch :ja:
Heck und hinten sinds 80% und vorne 60%.
Ich weiß dass es verboten ist und die Herrn in Grün nicht gerade erfreut sein werden.
Aber ich wollts mal probieren wies aussieht und fürs kommende Fotoshooting machts auch was her.
Danach werd ichs wahrscheinlich eh wieder runtermachen..
Hätte vorne 35 % genommen,fällt net grade so auf.

Was Deinen Umbau betriftt :151::151::151:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Ach sry,dann halt Album ?(
Die Pics die du gemeint hast waren mitm Handy geknipst,da gibts echt bessere :)
Aber die anderen im Album sind vom Shooting..

@Crazyboy: Ich wollt ja auffallen damit:) Außerdem passt der Übergang nicht so gut wennst vorne nen so extremen Unterschied hast.
Mittlerweile sinds ja vorne wie hinten 80% :]
 
Thema:

Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben