Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

Diskutiere Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KecKMaN

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
0
Hallo Tuningfreunde !

Verkauft wird hier unser Liebhaberstück.

Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer Laufleistung von ca. 196.000 km. TÜV bis 09/2015.
Kenner wissen, dass bei so einer geringen Laufleistung der 6 Zylinder Diesel gerade eingefahren ist.
Gekauft wurde das Auto durch uns im November 2011.
Der Vectra wurde komplett von Irmscher veredelt, sämtliche Anbauten sind natürlich eingetragen und vom lieben dt. TÜV gesegnet.
Das Highlight ist die Irmscher DUPLEX- Anlage, ich kenne kaum ein Vectra an dem diese verbaut ist, und es ist keine Atrappe - er kann aus allen 4! pulvern.

AUSSCHLIEßLICH SAISONFAHRZEUG seit es in unserem Besitz ist.

Die Ausstattung kann dem angefügtem Bild entnommen werden, dieses verschicke ich natürlich auch gern per E-Mail.

Das Auto hat in den letzten Jahren einige Reparuten bekommen:

- Bremsen vorn komplett 2012
- Ölwechsel samt sämtlicher Filter (194.000 km)
- Tieferlegungsfedern 30/30 (194.000 km)
- neue Winterreifen auf Stahl (194.000 km)
- neue Batterie (194.000 km)
- Frontlippe (194.000km km)
- Antriebswelle (194.000 km)

Da wir hier von einem Gebrauchtwagen reden, bestehen auch ein paar Mängel, die wir nicht verheimlichen wollen:

- Steinschläge und Neidkratzer sind inclusive
- Servo geht seit neustem nicht mehr (Autohaus meinte, entweder die Zuleitung oder das Lenkgetriebe)
- Bordcomputer kann die Reichweiten nicht berechnen



Auto ist fahrbereit (nur ohne Servounterstüzung halt) - ging früher ja auch.

saphirschwarz
schwarz innen
Kompfortsitze
Lendenwirbelstütze Fahrer und Beifahrersitz
Airbags vorn seitlich & Kopf
Ulmenholzdekor
Belüftungssystem hinten
Klimatisierungsautomatik
Mittelarmlehne vorn
Make Up Spiegel beleuchtet
schwarze Instrumente mit Silberring
Stofftasche Fahrer und Beifahrersitz
ESP
Scheibenbremsen mit ABS
12v Steckdose
Konsolenleiste Hochglanzchrom
Linkslenkung
6 Gang Schaltgetriebe
Lederlenkrad V: 2 Farbtöne
Getränkehalter hinten
Doppeltonhorn
Brillenfach
Lenkradfernbedienung Radio
Velours Muna Anthrazit
Polster Schwarz
Elektr. Fensterheber hinten
Sicherheitsnetz / Trennnetz
3. Kopfstütze hinten
Fensterzierleisten verchromt
Innen und Leseleuchte vorn und hinten
Türaussengriffe Wagenfarbe
Aussenspiegel elektr, manuell anklappbar
Raucher Paket
Niveauregulierung automatisch
Geschwindigkeitsregler
Halogen- Nebelscheinwerfer
Lautsprecher
Radio CDR 2005
Anhängezugvorrichtung, schwenkbar
Entfall Schrift seitlich
Entfall Motorkennzeichnung hinten
Caravan Paket (ohne Wendeteppich)
Check Control System

Bei Interesse bitte melden, weitere Fotos versende ich gern , bitte Besichtigung vereinbaren.

Tel. 0151 226 12517

$_72.JPG - directupload.net

$_57.JPG - directupload.net

$_721.JPG - directupload.net

$_722.JPG - directupload.net

$_723.JPG - directupload.net

http://www.directupload.net/file/d/3629/3dr76xik_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3629/ogk3mh3h_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3629/qoepllrc_jpg.htm

Preis FP 2100,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meisti

Frischling
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
...das Ding ist doch vor 2 Wochen bei eBay für 1670€ / 1690€ weggegangen???
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
haha am besten fand ich: SAISONFAHRZEUG---neue winterreifen auf.....
 
K

KecKMaN

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
0
Das hat sein Grund warum er auf Winterreifen steht.
TÜV wurde im September letztes Jahr gemacht, davor stand er ein wenig, da wir uns entschlossen haben das Auto bis zum ersten Schnee zu fahren (wie jedes Jahr) und Stahlfelgen + Winterreifen billiger sind wie Alus + Sommerreifen, haben wir ihn auf Winterreifen gestellt.
 
G

Gast10491

Gast
Sorry aber komplett von Irmscher veredelt,

wenn ich mir die hier eingefügten Bilder anseh, seh ich aber zB keine Irmscher Fussmatten, oder die Alupedalen. Spoilerlippe vorne ist auch net zu sehn.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kommt aber in der anzeige anders rüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben