Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Hi habe heute voll die Peinlich Aktion erlebt und bin voll am ausrasten .
Ich war auf den weg zur Tanke und musste mal gleich ein Paar Testfahren machen als Plötzlich die Leistung weg war und der Wagen aus ging ,MITTEN IM KREISVERKEHR ,
Ich habe sofort einen Areitskolegen angerufen der mir einen Kanister Bezin mit gebracht hatte (verdacht kein Spritt) zwar war ich mir sicher das etwas drinne is aber hätte ja passen können ,jedenfalls ging er trotzdem nicht an als ich ihr anbockte und die pummpe anfasste summte das teil als ob sie einen anfall hat unregelmäßig (merkwürdig ) dann ging es für ein paar sekunden und ende. Abschleppen in die werkstatt !!!
Ich dachte das die Pumpe Defekt sein könnte aber wenn ich strom draufgebe alles ok .
Ich vermute das dass Relais Defekt ist aber es klackt .
Feststeht es kommt nichts mehr an Strom bei der Pumpe an .
wo sitzt das Pumpen Relais (im Motorraum ?)
was soll ich jetzt machen ich bin echt am ende mit den Nerven .
Ich hoffe jemand hat da eine Lösung .
Danke schonmal
Ich war auf den weg zur Tanke und musste mal gleich ein Paar Testfahren machen als Plötzlich die Leistung weg war und der Wagen aus ging ,MITTEN IM KREISVERKEHR ,
Ich habe sofort einen Areitskolegen angerufen der mir einen Kanister Bezin mit gebracht hatte (verdacht kein Spritt) zwar war ich mir sicher das etwas drinne is aber hätte ja passen können ,jedenfalls ging er trotzdem nicht an als ich ihr anbockte und die pummpe anfasste summte das teil als ob sie einen anfall hat unregelmäßig (merkwürdig ) dann ging es für ein paar sekunden und ende. Abschleppen in die werkstatt !!!
Ich dachte das die Pumpe Defekt sein könnte aber wenn ich strom draufgebe alles ok .
Ich vermute das dass Relais Defekt ist aber es klackt .
Feststeht es kommt nichts mehr an Strom bei der Pumpe an .
wo sitzt das Pumpen Relais (im Motorraum ?)
was soll ich jetzt machen ich bin echt am ende mit den Nerven .
Ich hoffe jemand hat da eine Lösung .
Danke schonmal