Vectra B Veloursitze

Diskutiere Vectra B Veloursitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Biete hier meine Veloursitze an.
Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von einem Facelift. Liegen bei mir schon ewig rum und stören mich langsam. Soweit ich noch weiß ist der eine Airbagstecker kaputt. Also das Plastik ist abgebrochen. Und für die Rücksitzbank fehlen ein paar clips. Stoff ist noch gut erhalten. Sind momentan auf einer Palette abgedeckt gelagert. Ich such morgen mal bilder raus.

Preis : 45 € VB

Thema:

Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze - Ähnliche Themen

• Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev - Ähnliche Themen

• Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Oben