Vectra B Tuning

Diskutiere Vectra B Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; neuer Haubenbra...nur einmal zur Probe aufgezogen...Farbe beige 50€ originale OPC Line Logos...Anzahl 2 10€ neuwertiger OPC-grill im TOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
neuer Haubenbra...nur einmal zur Probe aufgezogen...Farbe beige
50€

originale OPC Line Logos...Anzahl 2
10€

neuwertiger OPC-grill im TOP Zustand!
135€

TA-Technics Gewindefahrwerk mit Gutachten...grade mal 2 Monate verbaut
120€

5mm Spurplatten (pro Seite) nur 1x verbaut zur Probe..Gutachten als Download im Internet
10€

Plasmatachoscheiben an denen etwas umhergeschnippelt wurde...voll funktionstüchtig!
20€

FÜR DEN XENONUMBAU!!

Lichtschalter ohne manuelle Scheinwerferhöhenverstellung
35€

Achssensoren für Vorder- und Hinterachse...nur im Set!!! inkl. Stecker und ca.20cm Kabel
80€

SCHWARZE Xenonscheinwerfer inkl. Brenner,Steuergeräte und passender Stecker!!! Davon gibts noch nicht allzu viele ;)
400€

Scheinwerferreinigungsanlage (Waschüdsen,Waschwasserbehälter mit 2 Pumpen, Schläuche und T-Stück)
65€
Bild siehe weiter unten

Scheinwerferblenden für den Facelift neu lackiert!!
20€
Bild siehe weiter unten

Heckspoiler für den Vectra B Caravan...Irmscher Nachbau...neu lackiert!
55€

Originale Vectra C OPC 19" Guss-Alufelgen 8x19,2 Felgen haben ein paar Lackschäden (kein Bordstein),alle 4 Reifen sind ca. 1 1/2 Jahre alt und haben die Maße 235/35 mit der passenden Tragfähigkeit für Omega B Caravan!! Alle Reifen haben ca. 6mm Profil und sind von der Firma Falken...
1400€

An den Preisen kann man noch bisschen was machen,fragt mich einfach,man kann über alles reden. Bitte keine Tauschangebote,Ratenzahlungen,Kamele oder fliegende Teppiche...Barzahlung bei Abholung oder eben Überweisung. Versand bei allen möglich,außer den Rädern...dieser kommt natürlich noch auf den Preis rauf. Wenn fragen sind bitte per PN und nicht den Thread mit Smalltalk oder sonstigem zuposten. Danke

Gruß Corry

C

Corry

Mitglied
Themenstarter
bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Tuning

Vectra B Tuning - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben