Vectra B Sportstoßdämpfer
Diskutiere Vectra B Sportstoßdämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer.
Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern.
Einfach mal mailen...
kenny1902
Eroberer
Themenstarter
Hi,
ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer.
Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern.
Einfach mal mailen, ich geb auf jeden fall ne Antwort!!
gruß Steffen
Thema:
Vectra B Sportstoßdämpfer
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi,
ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind.
muss gekürzte fahren.
vielleicht hat...
Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin!
Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern.
Am besten von KW aber muss nich sein.
mfg
Hellfire
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi,
ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind.
muss gekürzte fahren.
vielleicht hat...
Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin!
Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern.
Am besten von KW aber muss nich sein.
mfg
Hellfire