Vectra B Sport Federn 20mm

Diskutiere Vectra B Sport Federn 20mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche für meinen Vectra B 1.8i 16V Sportfedern(die originalen Federn, die ca. 20mm tiefer sind):super::super::super::super:
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Hallo

Suche für meinen Vectra B 1.8i 16V Sportfedern(die originalen Federn, die ca. 20mm tiefer sind):super::super::super::super:

murry666

murry666

Routinier
darf ich dir nen kleinen tip geben...

lass es wirklich, such lieber nach dem sportfahrwerk bzw. federn was vorher im vectra verbaut war.

sind die die irmscher federn in rot ca. 30/30 und das war der geilste fahrwerk den ich je hatte im alten 1,8er

hab nu die nachfolger 20/20 federn in schwarz (nicht mehr irmscher) und es macht sich deutlich bemerkbar...

die kiste schaukelt schon noch ein wenig...

das fahrwerk was du suchst fliegt in paar mon. raus bei mir...

falls du bis dahin nix gescheites findest, können wir uns nochmal unterhalten 8)

is nicht bös gemeint, nur ^^ nen gut gemeinter ratschlag :151:

Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Danke für den Tipp!

Aber es geht ums Typisieren. Bei uns in Österreich musst du um 260 Euronen Federn oder Fahrwerk eintragen lassen. Das is mir zu viel.
Möchte nur eine dezente Tieferlegung, denn die 18 Zöller füllen die Radhäuser eigentlich schön aus. Und Federn(schwarze 20/20) muss ich nicht eintragen lassen, da sie ja original am Vectra sind.

Müsste ich die Irmscher 30/30mm eintragen lassen??

mfg
Roman

murry666

murry666

Routinier
öhm ich hatte auch ein vorface und damals wurde in den sport vectra noch das gute irmscher vom werk aus verbaut.

aber es war leider eingetragen bei mir vom werk aus stands schon drin.

evtl. kannst du bei ebay so eins schiessen günstig so das die entragung dann halb so weh tut... 8)

ich sags ja nur, die roten sind echt ***** und mit den anderen wirste dich nicht so zufrieden geben...

wie gesagt... meins fliegt raus.

kannst ja eine preisvorstellung abgeben wenn du nix weiter finden solltest.
aber versand zu euch is teuer musst du auch bedenken...

Thema:

Vectra B Sport Federn 20mm

Vectra B Sport Federn 20mm - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Federn Vectra B Sport -20 mm

Federn Vectra B Sport -20 mm: hallo hat jemand oben genannte federn herumliegen??? bzw hat jemand eine ahnung wo ich solche günstige herbekomme???
  • Federn Vectra B Sport -20 mm - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Federn Vectra B Sport -20 mm

Federn Vectra B Sport -20 mm: hallo hat jemand oben genannte federn herumliegen??? bzw hat jemand eine ahnung wo ich solche günstige herbekomme???
  • Oben