Vectra B Spoiler und Frontstoßstange

Diskutiere Vectra B Spoiler und Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch einen Heckpoiler für nen Vectra B. Er ist von der Firma Schreiter. Hab ihn selber gebraucht gekauft hab ihn aber nie...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Habe hier noch einen Heckpoiler für nen Vectra B. Er ist von der Firma Schreiter. Hab ihn selber gebraucht gekauft hab ihn aber nie angebaut. Dabei ist auch nur ein Materialgutachten. Der Spoiler ist soweit ich weiß in Starsilber lackiert aber hat wohl beim Transport was abgekriegt. Deswegen möchte ich für das Ding nur den Versand bezahlt haben.

So dann hab ich noch ne RDX New Style Frontstoßstange. Sie ist noch unlackiert und unverbaut. Wollte sie eigentlich bei mir anbauen aber habe mich jetzt für eine andere entschieden. Dabei ist ein TÜV Teilegutachten , das Anbaumaterial und Racegitter in Schwarz.
Preis: VHB 250€ + Versand

mfg
Hellfire

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Spoiler und Frontstoßstange

Vectra B Spoiler und Frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Spoiler anbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Oben