Diskutiere Vectra B - Silhouette im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man nen Bild von der Silhouette des Vectra B´s finden kann? Oder hat jemand sowas zufällig?
Danke und Gruß
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man nen Bild von der Silhouette des Vectra B´s finden kann? Oder hat jemand sowas zufällig?
Danke und Gruß
matthias85
Lebende Foren Legende
Wie meinst du das, als Zeichnung, ähnlich der irmscher silhouette?
nur grob angedeutet oder detail genau aus der Seitenansicht?
auf der bedienungsanleitung?
matthias85
Lebende Foren Legende
auf der bedienungsanleitung?
Dacht ich ja auch erst, nachgeschaut, da ist aber kein b drauf!
nur ne art omega caravan, corsa und astra fließheck
Wie meinst du das, als Zeichnung, ähnlich der irmscher silhouette?
?
Genau sowas

.
Auf der Bedienungsanleitung hab ich noch gar nicht gekuggt...
Thema:
Vectra B - Silhouette
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher: Kühlergrilleinsatz oben Irmscher
Mit Irmscher Silhouette
i 29 01 057
Ab Mj. 99,5. Ersetzt serienmäßigen Grilleinsatz. Mit Irmscher Silhouette...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher: Kühlergrilleinsatz oben Irmscher
Mit Irmscher Silhouette
i 29 01 057
Ab Mj. 99,5. Ersetzt serienmäßigen Grilleinsatz. Mit Irmscher Silhouette...