Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

Diskutiere Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent das ist die 3teilige die am...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute

suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent

das ist die 3teilige die am Schloßträger hängt /angebracht ist

würde mich über günstige angebote freuen

mfg

problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
suche immer noch

hier ein beispiel bild

bitte alles anbieten mit Monatgematerial bis 40 euro inklusive versand

Thema:

Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Vectra B V6 Klimateile

Vectra B V6 Klimateile: suche für einen vectra v6 einen klima kompressor die leitungen im motorraum und einen klima kühler mit lüfter.
  • Vectra B V6 Klimateile - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Vectra B V6 Klimateile

Vectra B V6 Klimateile: suche für einen vectra v6 einen klima kompressor die leitungen im motorraum und einen klima kühler mit lüfter.
  • Oben