Vectra B Luftmassenmesser
Diskutiere Vectra B Luftmassenmesser im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe einen Flam neuen Luftmassenmesser von Opel Vectra b, und würde das Ding gerne verkaufen.
Datenpel Vectra -B x1.8xEI Automatic
Aufschrift auf...
Habe einen Flam neuen Luftmassenmesser von Opel Vectra b, und würde das Ding gerne verkaufen.
Datenpel Vectra -B x1.8xEI Automatic
Aufschrift auf dem LMM.
5WS9 32501
GM 90536084
B1 260 722334020
Neupreis 358,- €
Übern Preis kann man sich noch Unterhalten.
Anfragen unter:
info@youbay.de
Thema:
Vectra B Luftmassenmesser
Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin
ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005.
wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo,
fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :)
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor.
Mein Problem ist...
Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v
X18xe vectra b .
Bitte alles anbieten
Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin
ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005.
wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo,
fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :)
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor.
Mein Problem ist...
Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v
X18xe vectra b .
Bitte alles anbieten