Vectra B, Kuplung abnembahre verkaufen

Diskutiere Vectra B, Kuplung abnembahre verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B, So wird's gemacht. Verkaufe Buch von meine alte Vectra B. Ich habe ihn nur par mal benutz. Das Buch ist in gutem zustand. Preis 15€ mit...
meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Themenstarter
Alufelgen AZEV 17 Zoll Vectra B, Zafira A, Astra G verkaufen

Habe noch von meine alte Vectra B Alufelgen Azev A 8J R17 H2 ET38. Sommerreifen 215/45 ZR17 91W, Profiel 7 mm, mit Metell Ventile. Die Abdeckung und passende Schrauben sind dabei. Die Alufelgen wahren von erste Besitzer am außen Rand beschedigt. Ich habe sie alle bearbeitet, aber letzte Sommer eine Alufelge Bordstein berührt. Preis 350€, Versand kostet 60€, abholung auch möglich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-alufelgen-azev-17-zoll-vectra-b,-zafira-a,-astra-g/27651903

meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Themenstarter
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Hast du nur den kugelkopf oder hast du denn Rest auch noch und von welchem Hersteller ist sie Brink Bosal oder Westfalia. Und was machst de zufällig am Preis

Gruß
tweedy

meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Themenstarter
Es ist Kugelkopf von Westfalia. Für 40€ + Versand 7€.

meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Themenstarter
Schreibt Ihr bitte mir eure Preise vor auf PN.
Mit freundliche Grüße vorraus.

meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo. Alle zusammen.
Alles noch in gutem Zustand gegen Gebot abzugeben... Aber bitte nicht mit "geb dir 10€" ankommen!

Thema:

Vectra B, Kuplung abnembahre verkaufen

Vectra B, Kuplung abnembahre verkaufen - Ähnliche Themen

• Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Ohne Gas stirbt er ab

Ohne Gas stirbt er ab: Hallo ich hab ein problem mit meiner vectra 1.6 90jahr das problem kommt nich häufig vor bei meiner vectra aber in 2-3 monate kommt es paar mal...
  • Ohne Gas stirbt er ab - Ähnliche Themen

• Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Ohne Gas stirbt er ab

Ohne Gas stirbt er ab: Hallo ich hab ein problem mit meiner vectra 1.6 90jahr das problem kommt nich häufig vor bei meiner vectra aber in 2-3 monate kommt es paar mal...
  • Oben