Vectra B KTR FRONT zu verkaufen

Diskutiere Vectra B KTR FRONT zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy leute bin beim überlegen meine Front abzugeben. Die stosstange ist von der firma KTR der hier bei mir im ort seinen firmensitz hat und daher...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Hy leute bin beim überlegen meine Front abzugeben.
Die stosstange ist von der firma KTR der hier bei mir im ort seinen firmensitz hat und daher kenn ich die soßstangen ganz genau im aufbau und kann nur sagen das es sich hier um eine stosstange mit sehr guter verarbeitung und sitz handelt, kein anpassen mehr nötig, die front ist bis auf ein paar steinschläge in sehr guten zustand.
Das materialgutachten ist mit dabei und der tüv hat bei mir keine probleme gemacht bei der eintragung.

Preislich dachte ich an 100€ am liebsten an abholer oder ihr macht euch kundig wegen versand.

und nu erstmal ein bild

Thema:

Vectra B KTR FRONT zu verkaufen

Vectra B KTR FRONT zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Oben