J
jokkl
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus Leute.
Mein dad hat nen Vectra B Caravan, den ich bekommen sollte.
Is eig ein schönes auto, allerdings hab ich als lehrling kaum die kohle richtig was dran zu machen
Nun haben wir uns von einem autohaus ein Angebot machen lassen, was wür für den bekommen würdn wenn wir ihn drangeben.
etwa 5500-600€ wären noch drin.
Nun hab ich erfahren dass ein Bekannter einen Vectra B verkauft.
zum vectra:
100kw
5gang
weinrot
momentan 68500km!
erstzulassung 3.9.97,
Tüv/HU bis 09.2010,euro 3 ,
klimaautomatik, servolenkung, zentralverrieglung,abs
airbag beihfahrer und fahrerseite, stabilitätskontrolle(ESP),
wegfahrsperre,
Xenon(angel eyes)....
4xelektrische fensterheber, mittelarmlehne, nebelsch
nebelscheinwerfer
elektr. spiegel, beheizbar.
bordcomputer. gw fahrwehrk, böser blick motorhaubenverlängerung,seitenschweller, dachspoiler, doppelrohrauspuff, alu 17zoll 215/45, einarmwischer, heckspoiler,innenbeleuchtung alles in blau
zahnriehmen wurde bei 32000gewechselt!
dass wären die angaben des verkäufers, was mich misstrauisch macht is der niedrige km stand, bzw dass der zahnriemen so früh gewechselt worden is.
Is zwar soweit ich weiß A und O bei den motoren vom Vectra, aber bei dem meines vaters steht es nur alle 60.000 km an.
hier ein paar bilder: (sry, für ebay bilder)
er hat ihn für 5800 gebraucht gekauft.
Will sich nun so ein Toyota Celica teil kaufen und gibt ihn deswegen her o.O
So wie er dasteht hat er gesagt bekomm ich ihn für ca 5000
mängel sind ihm keine bekannt, bevor er ihn aber verkauft will er ihn durchchecken lassen und jeden kleinen mangel beheben.
da ich schon ne andere Anlage daheimstehn hab, hab ich ihn gefragt obs möglich wäre den Subwoofer, amp und radio zu entfernen, sodass wir ca auf 4500€ oder weniger kommen.
was sagt ihr dazu?
Mein dad hat nen Vectra B Caravan, den ich bekommen sollte.
Is eig ein schönes auto, allerdings hab ich als lehrling kaum die kohle richtig was dran zu machen

Nun haben wir uns von einem autohaus ein Angebot machen lassen, was wür für den bekommen würdn wenn wir ihn drangeben.
etwa 5500-600€ wären noch drin.
Nun hab ich erfahren dass ein Bekannter einen Vectra B verkauft.
zum vectra:
100kw
5gang
weinrot
momentan 68500km!
erstzulassung 3.9.97,
Tüv/HU bis 09.2010,euro 3 ,
klimaautomatik, servolenkung, zentralverrieglung,abs
airbag beihfahrer und fahrerseite, stabilitätskontrolle(ESP),
wegfahrsperre,
Xenon(angel eyes)....
4xelektrische fensterheber, mittelarmlehne, nebelsch
nebelscheinwerfer
elektr. spiegel, beheizbar.
bordcomputer. gw fahrwehrk, böser blick motorhaubenverlängerung,seitenschweller, dachspoiler, doppelrohrauspuff, alu 17zoll 215/45, einarmwischer, heckspoiler,innenbeleuchtung alles in blau
zahnriehmen wurde bei 32000gewechselt!
dass wären die angaben des verkäufers, was mich misstrauisch macht is der niedrige km stand, bzw dass der zahnriemen so früh gewechselt worden is.
Is zwar soweit ich weiß A und O bei den motoren vom Vectra, aber bei dem meines vaters steht es nur alle 60.000 km an.
hier ein paar bilder: (sry, für ebay bilder)

er hat ihn für 5800 gebraucht gekauft.
Will sich nun so ein Toyota Celica teil kaufen und gibt ihn deswegen her o.O
So wie er dasteht hat er gesagt bekomm ich ihn für ca 5000
mängel sind ihm keine bekannt, bevor er ihn aber verkauft will er ihn durchchecken lassen und jeden kleinen mangel beheben.
da ich schon ne andere Anlage daheimstehn hab, hab ich ihn gefragt obs möglich wäre den Subwoofer, amp und radio zu entfernen, sodass wir ca auf 4500€ oder weniger kommen.
was sagt ihr dazu?