Vectra B J96 Stufenheck, suche Tür HR

Diskutiere Vectra B J96 Stufenheck, suche Tür HR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Tür... Vectra B, J96 Sufenheck, BJ 97, Hinten Rechts, wenn es geht in Blau aber andere währen auch nicht schlimm
Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Tür...

Vectra B, J96 Sufenheck, BJ 97, Hinten Rechts, wenn es geht in Blau aber andere währen auch nicht schlimm

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hätte eine da vom Stufenheck Bj 97
Wie Blau muss die denn sein ?? :D

Thema:

Vectra B J96 Stufenheck, suche Tür HR

Vectra B J96 Stufenheck, suche Tür HR - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B welcher Tank

welcher Tank: Hallo, Ich brauche einen neuen Tank für meinen Vectra B da dieser rostet. Bei Eb... gibts ja viele Ersatztanks. Kann ich so einen kaufen? die...
  • welcher Tank - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B welcher Tank

welcher Tank: Hallo, Ich brauche einen neuen Tank für meinen Vectra B da dieser rostet. Bei Eb... gibts ja viele Ersatztanks. Kann ich so einen kaufen? die...
  • Oben