Vectra B I500

Diskutiere Vectra B I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Trenne mich nach langem Überlegen :heul:von meinem Vectra I500 EZ 10/98 Details bei Mobile.de Pkw-Inserat: Detailansicht Gruß Thorsten
murry666

murry666

Routinier
öhm, ohne dir das geschäfft madig zu machen!

auch nicht falsch verstehen, aber ich hab für mein i vor 2wo. mit halber km laufleistung wie deiner ^^ und facelift bj 00 den selben kurs gelöhnt :151:

aber viel glück...

T

tapp77

Gast
Hallo murry
Glückwunsch zu deinem Vecci. Hab mir vorher den Preisspiegel in Mobile angesehen und finde das meiner vom Pflegezustand und vom Zubehör ( Bitte kein Comment wie "Öhh das zahlt eh niemand") im Mittelfeld angesiedelt ist:ja:. Verkaufe ihn nicht aus der "Not" heraus sonder weil ich mich mittelfristig Richtung Cabrio verändern möchte und ich mir keine 2 Autos mehr leisten will. Der Preis ist ja ausserdem als VHB ausgewiesen so das natürlich im realistischen Rahmen durchaus noch was drin ist :151:

Gruß tapp77

murry666

murry666

Routinier
jo, habs gesehen im nachhinein das da noch klein VB steht 8) *duckundwech*

jo schaut auch lecker aus, und nicht so verbastelt wie andere i s bei mobile und co.

der burner ist der vogel der für den ardenblauen kombi 12 scheine sehen möchte :151:

dann geb ich dir recht und nehm ^^ alles zurück -.-

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
.. ich würde für meinen in AT auch als VB 9.999 ansehen .. für DE 7.999

.. und ich glaub, dass das meiner auch Wert ist ;-)

T

tapp77

Gast
Finde bei einem Auto sollten auch die Ideen bewertet werden:super:. Teile abkucken und einfach nachbauen ok. Selbst Ideen haben is ganz was anderes. Die OZ's
hab ich vor 4 Jahren schwarz lacken und hochglanzpolieren lassen (Wo du diese Kombi noch nicht in jedem Katalog bestellen konntest:biggrin:) und die Carbonoptikanbauteile hab ich bisher noch an keinem Vectra in der Form gesehen:ja:.
@murry sach ma haste ein paar Bilder von deinem I500

greetz tapp

Thema:

Vectra B I500

Vectra B I500 - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Oben