Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren

Diskutiere Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; **Verkauft**!!!Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren Fahrwerk ist VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Vectra1.8_16V
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
**Verkauft**!!!Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren

Fahrwerk ist VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Vectra1.8_16V

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren

Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B: Hi, verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn...
  • Opel Vectra A Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: hallo wollte fragen ob man auch ein Gewindefahrwerk für ein vectra a billiger als 600 € bekommen kann. wenn ja dann wo? hab bis jetz nur das...
  • Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B: Hi, verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn...
  • Opel Vectra A Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: hallo wollte fragen ob man auch ein Gewindefahrwerk für ein vectra a billiger als 600 € bekommen kann. wenn ja dann wo? hab bis jetz nur das...
  • Oben