Diskutiere Vectra B CC Türen in 282 Blau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vordere Türen mit efh und verkleidung
Hintere Türen manuel.
Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung.
Vom rumstehen schon...
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen,
mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung
Hintere Türen manuel.
Vom rumstehen schon...
Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift - Ähnliche Themen
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen,
mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung
Hintere Türen manuel.
Vom rumstehen schon...