Vectra-B caravon

Diskutiere Vectra-B caravon im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe folgendes fahrzeug Vectra-b caravan Bj ende 98 Motor X18Xe langstreckenfahrzeug 250tkm Keilriemen ist abgerutscht neuer dabei MIt Neuer...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe folgendes fahrzeug
Vectra-b caravan Bj ende 98
Motor X18Xe langstreckenfahrzeug 250tkm
Keilriemen ist abgerutscht neuer dabei MIt Neuer spannrolle zum fertigmachen!
Ansonsten guter motor
auto hat nen heckschaden hab da nen Angebot eingeholt das wäre für 150€ zu richten,neue heckstosstange deshalb dabei!
Beule in Heckklappe
übliche gebrauchsspuren wie üblich
innenausstattung Stoff
klima hat er muss aber neu befüllt werden!
Fensterheber vorne elektrisch hinten normal
servo
kein schiebedach
Bremsen vorne vor 6tagen NEU gemacht mit scheiben und beläge!
Auspuff lochfrei
Tüv abgelaufen
reifen noch Ok.
kein Tuning
Standort 74363 güglingen

preis VHB 1400€(VHB!!)

ratze

schizo

schizo

Tripel-As
Hallo Ratze!

Hast Du da ein Trennnetz dabei? Verkaufst Du mir das?

R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Hab nen Gitter drine!
Bleib aber im auto zum verkauf!
sorry

Thema:

Vectra-B caravon

Vectra-B caravon - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben