Vectra B Caravan, Ap-Gewindefahrwerk, Novaschwarz, Neuteile, Tüv/Au Neu
Diskutiere Vectra B Caravan, Ap-Gewindefahrwerk, Novaschwarz, Neuteile, Tüv/Au Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo miteinander.
Zum Verkauf steht mein Vectra B.
Alle Infos und Daten zu dem Wagen findet ihr im untenstehenden Link.
Mobile-link
Beste Grüße!
Zum verkauf steht hier mein Opel Vectra B Caravan. Er weißt einen guten Zustand auf und technisch ist auch alles in bester Ordnung. Viele Neuteile! Bremsen (vorn u. hinten) wurden vor ca 2 Monaten erst komplett neu gemacht (neue Scheiben + Beläge) sowie ein komplett neuer Auspuff ab Kat, neuer Keil und Zahnriemen. Dazu wurde ein Gewindefahrwerk der Firma "AP" (made in germany) verbaut welches dem Fahrzeug ein Sportlicheres Fahrverhalten aber dennoch genug restkomfort bietet. Durch das Gewindefahrwerk ist es ihnen möglich die höhe des Autos individuell auf ihre ansprüche einzustellen. Außerdem wurden 15" BBS Alufelgen verbaut (matt-schwarz lackiert). Alles eingetragen und in bester Ordnung. Der Wagen ist 8-fach bereift (1 Satz Sommer-, sowie 1 Satz Winterreifen). Elektr. Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Klimaautomatic, Anhängerkupplung, nachgerüstete Hifonics Lautsprecher in allen Türen in kombination mit einem Hifonics Verstärker. Tüv/Au neu
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport: hi,
wer teile benötigt, einfach anfragen. auch gerne per sms oder telegram: 015122701313
standort 16816 neuruppin bei berlin
irmscher/sport...
[Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci,
wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute!
Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg - Ähnliche Themen
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport: hi,
wer teile benötigt, einfach anfragen. auch gerne per sms oder telegram: 015122701313
standort 16816 neuruppin bei berlin
irmscher/sport...
[Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci,
wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute!
Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...