Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Diskutiere Vectra B 2.5i V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
L

Lysem

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Opel Freunde,

ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde.

Der Vectra muss schnellstmöglich den Besitzer wechseln, deswegen biete ich Ihn relativ günstig an.

Für Details seht euch den Eintrag bei eBay Kleinanzeigen an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1187048836-216-3433

Es gibt viele kleine Macken, wie z.b leichte roststellen an den Türen (nichts weltbewegendes)

Die Abdeckung der großen 2 Boxen vorne links fehlt

Der Leerlauf ist unruhig, das ist neu, ich weiß leider nicht woher das kommt.

Der Auspuff ist undicht.

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse kontaktiert mich ruhig :)

mfg

Myles

Thema:

Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6 - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch)

Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊 Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
  • Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch)

Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊 Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
  • Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Oben