Vectra B 2,5 V6

Diskutiere Vectra B 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute ich bin am überlegen meinen vectra B 2,5 v6 zu verkaufen ich würde gerne von euch wissen was ich für das fahzeug noch bekommen kan...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin leute ich bin am überlegen meinen vectra B 2,5 v6 zu verkaufen
ich würde gerne von euch wissen was ich für das fahzeug noch bekommen kan


also Vectra B bj 96 2,5 v6 170 PS
der motor wurde generalüberholt alle dichtungen, zahnriemen, etc wurden erneuert.
Die Ansaugbrücke wurde in Rot lackiert verbaut ist ein K&N Sportluftfilter
mit Turboloch ansaugschläuche
der vectra hat leider einen motorschaden . der hintere zylinderkopf ist kaputt , da sich 2 hydrostössel im alublock reingefressen haben , bedeutet man benötigt einen neuen / gebrauchten zylinderkopf ich denke mal so 40€
das fahrzeug hat seit 05.11 kein tüv mehr ich habe ihn soweit tüv fertig gemacht nur dann kam das mit dem motorschaen ASU hat er neu bekommen es fehlt nurnoch die HU
an der karosserie sind vorne InPro Klarglasleuchten verbaut mit facelift adapterstecker und ein vectra b sportgrill
die heckleuchten sind ebendfals vom tuner
ich gebe bei dem vectra eine komplette gruppe A anlage mit ( jetex fortex )
schöner sound gebe noch einen 2 MSD aus Edelstahl mit der zu einer MSD atrappe umgebaut wurde ( wenn es mal richtig laut werden soll :)
desweiteren hat der vectra scheinwerferblenden von rieger
seitenleisten vom Facelift schwarze blinker
im innenraum geht es weiter viele teile wurden in silber lackiert
es ist ein 3 speichen lenkrad verbaut
eine sehr schöne lederausstatung
auf wunsch gebe ich noch 2 vollschalensitze dabei ( kunstleder )
eine heckscheibenblende + heckspoiler habe ich ebendfalls noch
das tacho wurde umgebaut auf weiße led´s mit roten golf VI zeigern
der BC ist auch rot
sowie alles andere
Zender Alupedalen sind auch verbaut mit einem Gutachten
ich habe in den motor und generell in das fahrzeug viel viel geld reingesteckt und wollte von euch jetzt mal hören was ich dafür noch verlangen kann
mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
Hat keiner eine idee ?
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Naja wegen dem Motorschaden wirds wohl nicht allzuviel sein. Bin da jetzt kein Experte aber vll max. 1500,- wenn überhaupt. Kommt noch auf die Kilometer und den Zustand der Innenaustattung an. Wie sagt man so schön: Ein Auto das nicht fährt ist auch nichts Wert!
 
Thema:

Vectra B 2,5 V6

Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben