Diskutiere Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD.
Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin,
Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009...
Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin,
Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009 gemacht. Ölwechsel mit Filter wurde vor ca. 1000 KM gemacht.
Wir brauchen einen Kombi, daher der Verkauf!
Preis 1950,- Euro
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus - Ähnliche Themen
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...