Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU
Diskutiere Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
will morgen mein vectra anmelden hat aber nur noch diesen monat tüv und asu geht das oder muß ich erst tüv und au neu machen mir gehts...
Spiki
Tripel-As
Themenstarter
hallo,
will morgen mein vectra anmelden hat aber nur noch diesen monat tüv und asu geht das oder muß ich erst tüv und au neu machen mir gehts halt darum das ich irgendwie zum tüv kommen muß?!?
gruß Marcel
Chriss
Herr der Schraubendreher
AW: vectra anmelden nur noch diesen monat tüv und au
Solange der noch TüV und AU hat auch wenn es nur 2 Wochen sind, kannst du den noch anmelden. So ist es bei uns !!!
MfG
Chriss

Hallo Marcel, ansonsten gibt es auch die möglichkeit mit Kurzzeitkennzeichen dein Wagen beim Tüv vor zu führen (falls es eine Längere sache mit dem Tüv wird).
Gruß Marcel...
Selbst wenn er nur noch einen Tag TüV haben sollte, müsste es gehen

Kannst ihn auch noch Fraitag den 30ten anmelden...
Hier ist das kein Problem obwohl die sich sonst sehr pissig haben

Selbst wenn er nur noch einen Tag TüV haben sollte, müsste es gehen
Bei uns braucht ein Fahrzeug mind. 3 volle Monate TüV und AU, sonst kann man nicht an-/ummelden. Ist also von Bundesland zu Bundesland verschieden geregelt...
also soweit ich weiß kann man fahrten zum tüv auch ohne kennzeichen bzw mit abgemeldeten fahrzeug machen.
das würde ich nicht machen, auch wenn es erlaubt ist, ratet es die Polizei niemanden. Denn was ist z.B. wenn du geblitzt wirst? Hatte hier bei der Polizei mal gefragt, diese sagten mir, auch wenn es erlaubt ist, sollte man es niemals machen.
Auch dier Versicherungen machen dies nicht mit, auch wenn sie müssten.
Spiki
Tripel-As
Themenstarter
werde es morgen mal probieren melde mich dann...danke für die antworten

Chriss
Herr der Schraubendreher
Du darfst zwar unangemeldet zum TüV aber nur den direkten Weg nicht noch schnell Einkaufen fahren und dann !

Würd ihn anmelden zum TüV fahren, wenn er durchfallen sollte hast du ja noch 3 bzw 4 Wochen Zeit für die Nachprüfung.
MfG
Chriss
Du darfst zwar unangemeldet zum TüV aber nur den direkten Weg
genau das ist das Problem, was ist der
direkte Weg?
- Durch die Stadt, dauert sehr lange?
- die Landstrasse hinten, geht schon schneller ?
- die Autobahn, schnellste Verbindung ?
Deswegen würde ich unangemeldet niemals fahren wollen/werden
Spiki
Tripel-As
Themenstarter
Auto ist angemeldet und rollt wieder auf deuschlands straßen

Sport-Laster
Schichtcheffe
Hey Marcel,
nächstes mal wennde sowas wissen willst, rufst mich kurz an und erhälst dann quasi den Tip vom Profi

Spiki
Tripel-As
Themenstarter
stimmt hatte gar net daran gedacht...

Thema:
Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU
Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung
Ungültige Weiterleitungs-URL...
guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02.
habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kann mich nicht anmelden: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Matthias Wolf (...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von der sandmän (...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - anmeldung: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Dieter Leciejewska (...
Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung
Ungültige Weiterleitungs-URL...
guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02.
habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kann mich nicht anmelden: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Matthias Wolf (...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von der sandmän (...
Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - anmeldung: Hallo,
die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Dieter Leciejewska (...