Vectra A zu Verkaufen!!!

Diskutiere Vectra A zu Verkaufen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Voll Fahrbereit, Fahrzeug ist abgemeldet, TÜV seit Mai abgelaufen, Sportfahrwerk und ist eingetragen, Sportauspuff mit gültiger ABE von Sebring...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Voll Fahrbereit,
Fahrzeug ist abgemeldet,
TÜV seit Mai abgelaufen,
Sportfahrwerk und ist eingetragen,
Sportauspuff mit gültiger ABE von Sebring,
Rost wurde vor 2 Jahren gemacht und habt nur zwei drei kleine stellen am schweller rechts im Tür Rahmen bereich, kann man aber noch locker bearbeiten und die hinteren Radkästen sind völlig rostfrei.
OHNE ALUFELGEN und Musik Anlage

guckt in meine garage es ist der Lilane ;-)

bei Interesse
01705525442

bitte keine Sms

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A zu Verkaufen!!!

Vectra A zu Verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Oben