Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Diskutiere Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
T

Tsotne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994.

Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft und meine Frage wäre, welche Opel-Modelle die ähnlichen Getriebe haben?

Vielen Dank im Voraus aus Dresden.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Du mußt erst mal schauen was du drin hast .
Wahrscheinlich eine F13 Getriebe .
opel-infos.de

Ist aber selten das es defekt ist .
Was ist denn das Problem ?
Schaltung und Kupplungsseil richtig eingestellt ?
 
T

Tsotne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
2
Hallo
Du mußt erst mal schauen was du drin hast .
Wahrscheinlich eine F13 Getriebe .


Ist aber selten das es defekt ist .
Was ist denn das Problem ?
Schaltung und Kupplungsseil richtig eingestellt ?

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das Getriebe von Astra Genome genommen und es ausgetauscht. Es läuft wieder, etwas langsam aber ok.

VG Tsotne.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Schön .
Dann fährt ja eine Vectra A weiter .

Andere Übersetzung erwischt ? !
Spart vielleicht Benzin , bei den Benzinpreisen wäre das ja auch nicht schlimm -
 
Thema:

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra C Diesel Untefahrschutz

    Vectra C Diesel Untefahrschutz: Hallo ich suche für einen Vectra C Diesel den kompletten unterfahrschutz. sollte eigentlich von allen diesel modellen passen. danke gruß benny
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Radlagersatz bestellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra C Diesel Untefahrschutz

    Vectra C Diesel Untefahrschutz: Hallo ich suche für einen Vectra C Diesel den kompletten unterfahrschutz. sollte eigentlich von allen diesel modellen passen. danke gruß benny
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Oben