Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17

Diskutiere Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen originalen Mercedes Alufelgen Satz 8,5x17 ET 35, 5x112 an. Ich wollte sie eigentlich bei meinem G Astra verbauen, bin aber nie dazu...
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Biete einen originalen Mercedes Alufelgen Satz 8,5x17 ET 35, 5x112 an.


Ich wollte sie eigentlich bei meinem G Astra verbauen, bin aber nie dazu gekommen. Ich habe mir auch schon Zentrierringe aus Alu drehen lassen, die sind auch dabei, auch neue Metallventile sind im Lieferumfang enthalten.


Mercedes Teilenummer. 230 401 000 2

Sie waren original auf dem W 203, SLK und ich glaube CLK montiert.


Die Felgen sind neu lackiert und seit dem nicht mehr benutzt, Kein Reifen aufgezogen und kein Gewicht an geklebt.
Die Felgen sind in einem etwas dunkleren Aluton als original lackiert. Das Innenbett ist in schwarz lackiert, sieht gut aus und man brauch nicht soviel putzen.
Nabendeckel sind auch im Lieferumfang enthalten.
Einen Mackel hat eine Felge, da ist der Lack uneben. Siehe Bild 4
Ein paar Staubeinschlüsse sind leider auch vorhanden, was man aber eigentlich nur von nahem sieht.


Versand 40€ die 300€ sind VB



Bei Fragen, Email an mich.

Gern schicke ich auch noch weitere Bilder zu.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17

Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17 - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15 - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Oben