RIBSTEIN
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich bitte,
Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 €
2000er Schweller ach nicht mehr sooo top Fahrerseite leider vorne gebrochen aber denke kann man noch reparieren dachte soo an 15 €
Vordere Sitze CD ausstatung also die normalen in schwarz ohne Brandtlöcher für 30 €
Scheinwerfer von nem Facelift Links und Rechts je 15€
einen rechten und linken kotflügel beide sind gezogen und in dem beifahrer kotflügen sind schlitze denke je 15€ +versand ( denke wohl 20 euro)
Diverse Kunstoff verkleidungsteile vom innen Raum + Schwarzes amerturenbrett (nur mittig nen riss) schreibt mir was ihr braucht und nen preis dazu (Versand je Klein Teil 7 euro (natürlich nicht wenn du zwei teile bei mir kaufst)) Amturenbrett wäre wohl abholung sinnvoll ^^
einen satz getönte (mit Folie (typ SL LLumar Alu Chrom dicke 0,046mm +-10%) scheiben, scheiben der hintere türen + dreieks scheiben + Heckscheibe + ABE zustand (Stufenheck) für 40 euro Versand fraglich evtl. abholen
einen satz orginalen Facelift Rückleuchten Stück 15 euro
ein Satz M-3 Spiegel (manuelle) satz für 25euro
eine Vectra A Karosse Bj 92.
komplett leer ohne anbauteile
viele eintragungen (c20xe,fahrwerk, abriskante usw.)
bissle rost
beulen sind am hintern radlauf auf der fahrerseite
hintern ratläufe sind gezogen
habe soo am zwei kisten bier gedacht ^^
sollte evtl. abgeholt werden da für versand defenetiv zu schwer xD
Bei interesse kann ich bilder schicken.
kann ab dem 03.06 abgeholt werden.
*Versand extra *
*Wegen Versand müsste ich dann nochmal sehen würde Hermes sagen da die gleich bei uns um die ecke sind ^^*
*EDIT Kann auch bilder schicken auf anfrage*
Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 €
2000er Schweller ach nicht mehr sooo top Fahrerseite leider vorne gebrochen aber denke kann man noch reparieren dachte soo an 15 €
Vordere Sitze CD ausstatung also die normalen in schwarz ohne Brandtlöcher für 30 €
Scheinwerfer von nem Facelift Links und Rechts je 15€
einen rechten und linken kotflügel beide sind gezogen und in dem beifahrer kotflügen sind schlitze denke je 15€ +versand ( denke wohl 20 euro)
Diverse Kunstoff verkleidungsteile vom innen Raum + Schwarzes amerturenbrett (nur mittig nen riss) schreibt mir was ihr braucht und nen preis dazu (Versand je Klein Teil 7 euro (natürlich nicht wenn du zwei teile bei mir kaufst)) Amturenbrett wäre wohl abholung sinnvoll ^^
einen satz getönte (mit Folie (typ SL LLumar Alu Chrom dicke 0,046mm +-10%) scheiben, scheiben der hintere türen + dreieks scheiben + Heckscheibe + ABE zustand (Stufenheck) für 40 euro Versand fraglich evtl. abholen
einen satz orginalen Facelift Rückleuchten Stück 15 euro
ein Satz M-3 Spiegel (manuelle) satz für 25euro
eine Vectra A Karosse Bj 92.
komplett leer ohne anbauteile
viele eintragungen (c20xe,fahrwerk, abriskante usw.)
bissle rost
beulen sind am hintern radlauf auf der fahrerseite
hintern ratläufe sind gezogen
habe soo am zwei kisten bier gedacht ^^
sollte evtl. abgeholt werden da für versand defenetiv zu schwer xD
Bei interesse kann ich bilder schicken.
kann ab dem 03.06 abgeholt werden.
*Versand extra *
*Wegen Versand müsste ich dann nochmal sehen würde Hermes sagen da die gleich bei uns um die ecke sind ^^*
*EDIT Kann auch bilder schicken auf anfrage*
Zuletzt bearbeitet: