Vectra A Teile (CD, 2000er usw.)

Diskutiere Vectra A Teile (CD, 2000er usw.) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich bitte, Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 € 2000er...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich bitte,

Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 €

2000er Schweller ach nicht mehr sooo top Fahrerseite leider vorne gebrochen aber denke kann man noch reparieren dachte soo an 15 €

Vordere Sitze CD ausstatung also die normalen in schwarz ohne Brandtlöcher für 30 €

Scheinwerfer von nem Facelift Links und Rechts je 15€

einen rechten und linken kotflügel beide sind gezogen und in dem beifahrer kotflügen sind schlitze denke je 15€ +versand ( denke wohl 20 euro)

Diverse Kunstoff verkleidungsteile vom innen Raum + Schwarzes amerturenbrett (nur mittig nen riss) schreibt mir was ihr braucht und nen preis dazu (Versand je Klein Teil 7 euro (natürlich nicht wenn du zwei teile bei mir kaufst)) Amturenbrett wäre wohl abholung sinnvoll ^^

einen satz getönte (mit Folie (typ SL LLumar Alu Chrom dicke 0,046mm +-10%) scheiben, scheiben der hintere türen + dreieks scheiben + Heckscheibe + ABE zustand (Stufenheck) für 40 euro Versand fraglich evtl. abholen

einen satz orginalen Facelift Rückleuchten Stück 15 euro

ein Satz M-3 Spiegel (manuelle) satz für 25euro

eine Vectra A Karosse Bj 92.
komplett leer ohne anbauteile
viele eintragungen (c20xe,fahrwerk, abriskante usw.)
bissle rost
beulen sind am hintern radlauf auf der fahrerseite
hintern ratläufe sind gezogen
habe soo am zwei kisten bier gedacht ^^
sollte evtl. abgeholt werden da für versand defenetiv zu schwer xD
Bei interesse kann ich bilder schicken.
kann ab dem 03.06 abgeholt werden.

*Versand extra *
*Wegen Versand müsste ich dann nochmal sehen würde Hermes sagen da die gleich bei uns um die ecke sind ^^*
*EDIT Kann auch bilder schicken auf anfrage*

Zuletzt bearbeitet:
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Vectra A Teile (CD,2000er usw.)

Beitags zusammenfassung ^^
*push*

Zuletzt bearbeitet:
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter

steht nun mit im ersten beitrag ^^

Zuletzt bearbeitet:
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter

*pushed* ^^ zusammen gefasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Teile (CD, 2000er usw.)

Vectra A Teile (CD, 2000er usw.) - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung) - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Oben