Vectra A Sportendtopf

Diskutiere Vectra A Sportendtopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen Suche nen sportendtopf wenns möglich ist mit versand fürn vectra a fließheck 1,8 8V
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen Suche nen sportendtopf wenns möglich ist mit versand fürn vectra a fließheck 1,8 8V

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
AW: Suche Vectra A sportendtopf

hallo

hätte da noch nen remus edelstahl endschalldämpfer fürn vectra a fließheck war bei mir unter nem 2L 8V verbaut.
anbei noch nen bild davon.

wo aus thüringen kommste den her

mfg Vectra_A-CC-GT aus eisenach

hier meine e-mail maik.ebel22@arcor.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Suche Vectra A sportendtopf

nähe badsalzungen das ja net weit bis eisenach was stellst du dir denn preislich vor?:beste:

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
hm...

wirst ja bestimmt wissen was der normalerweise kostet is ja edelstahl
würde sagen 120 euro dann isses deiner8)

golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
das hört sich gut an wenn de ne abe hast komm ich diese woche noch un hol ihn ab schicks mir deine nummer und dann red mer wann de zeit hast und wo de wohnstmfg flo

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
hier is meine handy nummer kannste mich diese woche die ganze nacht drauf erreichen (nachtschicht) bwz tagsüber ab 14-15uhr

Zuletzt bearbeitet:
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo hab jetzt einen danke an alle die mir was geschickt hamm mfg flo

Thema:

Vectra A Sportendtopf

Vectra A Sportendtopf - Ähnliche Themen

• Sportendtopf

Sportendtopf: Hallo, ich suche für meinen vectra b caravan 1,6 16V einen sportendtopf wenn möglich edelstahl! also wenn einer einen gebrauchten hätte der noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre

Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre: Hallo Opel-Freunde, zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Michael aus Hessen bei Gießen und fahre einen Vectra A 2.0i CDX STH. Ich freue...
  • Sportendtopf Vectra A gesucht

Sportendtopf Vectra A gesucht: Moin! Ja ich suche einen gebrauchten Sportendtopf für nen 95 er Vectra A Sth 1.6(X16SZ) für nen angemessen Preis! Also wenn ihr was habt, lasst es...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf

Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf: Hy Leute !!!!! Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf - Ähnliche Themen

• Sportendtopf

Sportendtopf: Hallo, ich suche für meinen vectra b caravan 1,6 16V einen sportendtopf wenn möglich edelstahl! also wenn einer einen gebrauchten hätte der noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre

Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre: Hallo Opel-Freunde, zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Michael aus Hessen bei Gießen und fahre einen Vectra A 2.0i CDX STH. Ich freue...
  • Sportendtopf Vectra A gesucht

Sportendtopf Vectra A gesucht: Moin! Ja ich suche einen gebrauchten Sportendtopf für nen 95 er Vectra A Sth 1.6(X16SZ) für nen angemessen Preis! Also wenn ihr was habt, lasst es...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf

Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf: Hy Leute !!!!! Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und...
  • Oben