Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre

Diskutiere Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opel-Freunde, zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Michael aus Hessen bei Gießen und fahre einen Vectra A 2.0i CDX STH. Ich freue...
thompson1928

thompson1928

Mitglied
Themenstarter
Hallo Opel-Freunde,
zuerst möchte ich mich vorstellen:
Ich bin Michael aus Hessen bei Gießen
und fahre einen Vectra A 2.0i CDX STH.
Ich freue mich hier zu sein
und somit zu lernen wie auch zu helfen.

Auf eine gute Gemeinschaft und nun zu meinem Anliegen,

ich suche einen Sport-ESD für einen Vectra-A 2.0i

Er muss über eine ABE verfügen
und zum vorteil des Preises darf er auch defekt bzw. ohne Endrohre sein.

Denn ich lege nur auf den Sound wert
und möchte eher weniger ein sichtbares Endrohr haben.

...ABER...

Bitte bietet alles an !!!

DANKE !!!!
Gruß Micha

Jensnb

Jensnb

Foren As
Hallo

habe hier noch einen von Bosima allerdings ohne abe aber in noch einem guten zustand.

mfg

jensnb

Thema:

Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre

Vectra A Sportendtopf mit ABE/auch ohne Endrohre - Ähnliche Themen

• Sportendtopf

Sportendtopf: Hallo, ich suche für meinen vectra b caravan 1,6 16V einen sportendtopf wenn möglich edelstahl! also wenn einer einen gebrauchten hätte der noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Vectra A Sportendtopf

Vectra A Sportendtopf: Hallo alle zusammen Suche nen sportendtopf wenns möglich ist mit versand fürn vectra a fließheck 1,8 8V
  • Sportendtopf Vectra A gesucht

Sportendtopf Vectra A gesucht: Moin! Ja ich suche einen gebrauchten Sportendtopf für nen 95 er Vectra A Sth 1.6(X16SZ) für nen angemessen Preis! Also wenn ihr was habt, lasst es...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf

Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf: Hy Leute !!!!! Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf - Ähnliche Themen

• Sportendtopf

Sportendtopf: Hallo, ich suche für meinen vectra b caravan 1,6 16V einen sportendtopf wenn möglich edelstahl! also wenn einer einen gebrauchten hätte der noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Vectra A Sportendtopf

Vectra A Sportendtopf: Hallo alle zusammen Suche nen sportendtopf wenns möglich ist mit versand fürn vectra a fließheck 1,8 8V
  • Sportendtopf Vectra A gesucht

Sportendtopf Vectra A gesucht: Moin! Ja ich suche einen gebrauchten Sportendtopf für nen 95 er Vectra A Sth 1.6(X16SZ) für nen angemessen Preis! Also wenn ihr was habt, lasst es...
  • Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf

Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf: Hy Leute !!!!! Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und...
  • Oben